irgendwie schaufeln die sich aber auch ihr eigenes Grab. Mein Kauferlebnis bei Conrad letzte Woche war bereits unterirdisch und jetzt muss ich das Ding auch noch umtauschen.
Erst verkündet mir der nette Fachverkäufer das die Preise im Laden höher sind als auf der Conrad-online Seite, was ich dann akzeptiert habe, weil ich den Brenne gleich benutzen wollte. An der Kasse stellt sich dann heraus, daß er mir eine nochmals um 10,00 EUR teurere Version gegeben hat die ich dann sofort wieder returniert habe. Dafür wollte die meine kompletten Personalien aufnehmen, weil ich das Gerät ja gekauft habe. (Das Gerät war noch versiegelt und hatte den Kassenbereich überhaupt nicht verlassen). Dann musste ich wieder ins Kellergeschoss, um das andere Gerät zu holen, was sie erst nicht gefunden haben. Der ganze Einkauf hat mich über 1 Std. gekostet und wenn ich Pech gehabt hätte, hätte ich am Auto noch einen Strafzettel gehabt, denn es gibt in der Frankfurter Innenstadt da keine Parkmöglichkeiten.
Jetzt mache ich die ganze Aktion nochmal ums wieder zurückzugeben.
Danke CONRAD! Beim nächsten Mal dann lieber im Internet einkaufen.