Habe gestern 2 USB2-Sticks von Intenso (Rainbow-Line) aus der Original-Verpackung raus, in PC rein. Es ert?nt jeweils ein akustisches Signal. Leider wird keiner im Explorer angezeigt, auch nicht in der Datentr?gerverwaltung. Bei "Problembehandlung" wird aktueller Treiber best?tigt, aber das ist auch alles.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Klaus
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge
Anderer PC, neues Glück...
Nur so bekommst du da heraus obs an den Sticks oder deinem PC / Windows liegt!
Danke, habe beide Sticks an 4 verschiedenen PC getestet.
Merkwürdig ist, dass beide Sticks aus verschiedenen Lieferungen stammen und es bei allen das Eingangssignal ertönt.
Solche Sticks sind ja heute nicht mehr so teuer, aber die vertane Zeit am Pc ärgert mich.
Gruß
Klaus
Kommt vor und die 8GB Sicks von Intenso gibts schon länger als Werbegeschenk...
Die werden in China für klar unter 2€ produziert!