c lässt sich jedoch nur auf ca 375gb verkleinern.
Das liegt anscheinend daran, daß es auf der Windows-Partition Dateien gibt, die im laufenden Betrieb nicht verschoben werden können.
Nachtrag: Nachdem ich nochmal etwas nachgedacht habe, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob die Datenträgerverwaltung beim verkleinern von Partitionen überhaupt Dateien verschieben kann.
wird mir mitgeteilt, dass eine weitere partition nicht möglich ist.
Möglicherweise gibt es bei dir eine kleine, versteckte 100MB Partition, in der z.B. der Bootmanager-Klimbim von Windows liegt:
http://www.wintotal.de/das-raetsel-der-100-mbyte-partition-von-windows-7/
Des weiteren packen Hersteller ja oft auch noch eine versteckte Recovery-Partition auf die Platte. Dann wärst du schon bei 4 primären Partitionen und mehr (primäre) Partitionen geht nicht.
Du kannst aber (nachdem du C: verkleinert und D: gelöscht hast) zunächst eine sogeneannte "erweiterte Partition" anlegen. In die kann man dann beliebig viele "logische Partitionen" packen:
http://explipedia.de/erweiterte-partitionen-unter-windows-7/
Je nachdem, wo die Recovery-Partition (falls denn vorhanden) liegt, müsstest du dann aber auch die löschen. Nämlich dann, wenn sich die am Ende der Platte befindet. Eine erweiterte Partition kann man nämlich nicht zwischen zwei primäre Partitionen schieben. Die erweiterte Partition muss immer am Ende der Platte sein.