Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

Parser Message

Sobek / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein altes Netbook arbeitet nicht mehr so wie es soll. Z.B.: Wenn ich das Display zuklappe (Ruhezustand), dann erscheint die Parser Message: Value creation failed " at line 422. Exakt 10mal gehe ich dann auf ok, und dann wird der Ruhezustand eingeleitet. Außerdem arbeiten verschiedene Programme nicht mehr richtig, es wird angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, und das Display zeigt maches nicht vollständig an. Firefox stürzt manchmal ab. Interessant ist, dass diese Probleme erstmals just an dem Tag auftraten, als wir schnelleres Internet bekamen...?!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Sobek „Parser Message“
Optionen

Da stellen sich gleich mehrere Fragen.

Welches Betriebssystem nutzt Du, wieviel Arbeitsspeicher ist verbaut, wie groß ist die Festplatte und wieviel Platz auf der Platte ist noch frei?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Sobek giana0212 „Da stellen sich gleich mehrere Fragen. Welches Betriebssystem ...“
Optionen

Ich werde versuchen es rauszufinden.

bei Antwort benachrichtigen