Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Win 8.1 Pfade werden nicht mehr erkannt

hvoag / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

z.B. im Bildschirmschoner der Pfad für die Angabe der Fotos, die angezeigt werden sollen. Oder bei einer Anwendung der Pfad zum Ort für ihre Sicherungsdaten.

Bei der HDD handelt es sich um eine mittels Gehäuse in den Multibay meines Celsius H700 eingebautes Zusatzexemplar. Diese Lösung hat bisher bestens funktioniert. Im Explorer, GM und Datenträgerverwaltung tut es das auch weiterhin.

BTW, ich schau gleich noch bei 8.0 rein, wie es da ausieht, melde mich dann wieder.

Bis dann, hvoag.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hvoag „Win 8.1 Pfade werden nicht mehr erkannt“
Optionen

Was genau meinst du mit "Pfade werden nicht mehr erkannt"? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hvoag mi~we „Was genau meinst du mit Pfade werden nicht mehr erkannt ? ...“
Optionen

Meldung im Screensaver: "Im (Ordnerpfad zu den gewünschten anzuzeigenden Bildern) sind keine Bilder vorhanden". Bei einer anderen Anwendung werde ich aufgefordert, den Pfad zur Sicherungsdatei zu überprüfen (Meldung kommt, wenn die Anwendung den von mir zu bestimmenden Sicherungsort nicht findet).

bei Antwort benachrichtigen
hvoag Nachtrag zu: „Win 8.1 Pfade werden nicht mehr erkannt“
Optionen

Auch bei Win 8.0 und Win 7 werden keine Pfade erkannt.

Sfc /scannow hat ein paar defekte Dateien gemeldet, das Win Prüftool hat keine Fehler gefunden.

Für die wie bisher immer eintreffenden Ratschläge bedanke ich schon jetzt und warte gespannt auf sie, hvoag 

bei Antwort benachrichtigen