Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

SSD-Festplatte für PCIE

klaus851 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche SSD-Platte für PCIE, welche Marke, Größe 100 - 200 G ?

klaus

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 klaus851 „SSD-Festplatte für PCIE“
Optionen

Du suchst also was, weißt aber nicht wie groß und von wem?
Natürlich für uns hier kaum zu erraten, aber versuche es doch mal hier:

http://geizhals.at/de/?cat=hdssd

Du kannst dann die bevorzugte Schnittstelle eingeben.
Aber das wird heftig teuer!!

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Gerd6 „Du suchst also was, weißt aber nicht wie groß und von wem? Natürlich für uns...“
Optionen

Gerd, die neue OCZ Synapse ist erst einmal ein Flop!

Conrad hat geliefert, OCZ erkennt seine eigenen Lizenzkey,s nicht und ich kann somit die Software nicht installieren.

Dem Support von OCZ ist die Seriennummer der SSD unbekannt.

Was für eine Nullnummer..

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Gerd, die neue OCZ Synapse ist erst einmal ein Flop! Conrad hat geliefert, OCZ...“
Optionen

Aua! - Das tut ja richtig weh!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 luttyy „Gerd, die neue OCZ Synapse ist erst einmal ein Flop! Conrad hat geliefert, OCZ...“
Optionen

Das sagt ja erst mal nichts über die Leistungsfähigkeit der SSD aus, eher über den Hersteller :-)))))))))))
OCZ ist wohl auf dem besten Wege, sich die Fans zu vergraulen. Die Reaktionen auf die Geschichte mit der stillschweigenden Umstellung auf die 25nm-Speicher haben wohl nicht gereicht.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Gerd6 „Das sagt ja erst mal nichts über die Leistungsfähigkeit der SSD aus, eher...“
Optionen

... Ganz offensichtlich nicht!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik luttyy „Gerd, die neue OCZ Synapse ist erst einmal ein Flop! Conrad hat geliefert, OCZ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen