Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.573 Themen, 110.051 Beiträge

Micro sdhc Karte - Info Erwünscht!

Soulmann63 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

mit den Micro sdhc Karten scheint es - so meine Erfahrung - nicht gut bestellt zu sein.
Wenn man sich informiert, wird man von berichten über fehlerhafte Karten überschüttet. 

Amazon ist da ein gutes Beispiel, wie man hier lesen kann. Schaut man sich dann dort übrigens weiter um, stößt man auf das gleiche Produkt nur in etwas abgewandelter Info.
Achtet auf die Serien-Nr. der Karten.

Schlechte Erfahrung hab ich im übrigen mit der Gigaston Karte gemacht. Nach drei Wochen im Handy, war sie hinüber. Kein Schreib - lese Zugriff mehr. OK die Rückgabe verlief ohne Probleme. Ich hab die Karte gekauft, weil es keine 1 Stern Bewertung gab.

Beim Suchen nach einer guten Class 10 Karte, bin ich über einen Bericht bei Chip gestoßen. Bei Amazon scheint es nur die 16gig Version zu geben. Oder ich hab nicht richtig gesucht. Was meint ihr zu der Karte? Sie soll hauptsächlich für mein Handy - Galaxy Note - verwendet werden. Ein Test im Fotoapparat sollte sie aber auch überstehen. Die Karte am PC auslesen dürfte klar sein. 

Was ist im übrigen mit Sandisk los? Die vielen Negativ Berichte - 1 Stern Bewertungen - halten doch vom Kauf ab, auch wenn man sich natürlich nicht zu 100 % darauf verlassen sollte. Uff - ich habe Fertig!

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen