Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.569 Themen, 109.976 Beiträge

Western Digital WDBABG0000NBK TV HD Media Player...

stoppage / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,hat jemand Erfahrung mit diese o.g.Gerät? Ich habe (fast) entscheidet eins für mein MP3 und Video Sammlung zu kaufen. Ich habe ein Paar Reviews gelesen, wie immer mit WD, meistens gut. Ich mache mich aber Sorge über ein (angeblich) Problem mit großen Musiksammlung. Geräte Review von jemand bei „Amazon“....

„Das Problem mit großen Musiksammlungen ist, dass viele Dateien den Player ausbremsen. Es dauert sehr lange, bis alles eingelesen worden ist, vor allem, wenn es vom Strom getrennt wird. Desweiteren ist das Menü hierfür in meinem Augen zu unübersichtlich. Es ist halt ein Unterschied, ob ich 110 Filme oder >2000 mp3Žs verwalten möchte.“
Ist das auch eure Erfahrung? Bin sehr dankbar für jede Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 stoppage „Western Digital WDBABG0000NBK TV HD Media Player...“
Optionen

hallo

nimm diesen ----- http://raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5616

hab den selbst, und der funzt ;-)

die menüs sind fast oberall identisch, nur dieses gerät ist momentan der hammer.

hatte zuerst die trekstor, dan den wd, und letzthin die icy.

was soll ich sagen , die icy ist besser und kann einiges besser als wd, egal
ob mp3 oder filme.
aber gerade bei filmen ist die icy unschlagbar.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
stoppage fredl8 „hallo nimm diesen -----...“
Optionen

Klingt wie ein super Gerät, leider bei EU116 ein Stück außerhalb mein Budget (ins Vergleich zum WD EU90). Und danke.

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 stoppage „Western Digital WDBABG0000NBK TV HD Media Player...“
Optionen

hmmmm

günstiger.de 101.11 € !!!

oder google mal danach....

Klingt wie ein super Gerät :-))) ist es momentan auch....

alles andere kannste vergessen, zumindest was unter 100 € rumschwirrt.

habe auch lange gesucht, mitgenommen und getestet...und wieder zurückgebracht....

nur die icy blieb da :-) ein wirkliches superding in dieser preislasse

bei Antwort benachrichtigen