Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.570 Themen, 109.993 Beiträge

Runtime Error.

Opa69 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Tag fängt ja gut an.
Ich starte den Rechner, es kommt folgende Meldung

Runtime Error
C:/windows32/nvvsvc.exe
Im Text dann was von --started in an unusuall way.

Ich mußte den Rechner mehrfach starten, um diese Meldung einigermaßen zusammenzukriegen, da sie nach wenigen Sekunden verschwindet.
Es kann sein, das diese Meldung schon längere Zeit kommt, da ich normalerweise beim Start nicht vor dem Rechner sitze.

Im Gerätemanager und in der Ereignisanzeige unter --kritisch-- ist nichts zu sehen
Auch mein WIN Optimizer sagt mir nix.

Was ist zu tun?

Gruß
opa

bei Antwort benachrichtigen
triker Opa69 „Runtime Error.“
Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Opa69 „Runtime Error.“
Optionen

@ triker:

Guter Tipp mit den Links. - Aber:

Ich habe mal in den ersten geschaut und da wird ganz oben der erste Eintrag auf der Google-Liste von WOT als fauler Kandidat geoutet:

Vertrauenswürdigkeit: Miserabel
Händlerzuverlässigkeit: Miserabel
Datenschutz: Miserabel
Jugendschutz: Schlecht

... Meserabel nenne ich einen bis zwei Punkte vor schlecht... Jedenfalls hat diese Seite einen schlechten Ruf... Allerdings wird nicht ganz klar, warum das so ist, weil die zu lesenenden Kommentare sagen nichts darüber aus, sondern sagen sogar, dass sie informativ ist.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 winnigorny1 „@ triker: Guter Tipp mit den Links. - Aber: Ich habe mal in den ersten geschaut...“
Optionen

Nachdem ich wußte, das es was mit Nvidia zu tun hat, bin ich in den Entsprechenden Ordner gegangen. Da waren 2 merkwürdige Einträge. Die hab ich gelöscht. jetzt funktioniert es wieder.
War ja irgendwie riskant, aber erfolgreich.

opa

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Nachdem ich wußte, das es was mit Nvidia zu tun hat, bin ich in den...“
Optionen

Stimmt leider nicht.
Ist immernoch da.

opa

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Opa69 „Runtime Error.“
Optionen

Hallo,

Sag mal, was macht denn eigentlich dein neuer Rechner?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Runtime Error.“
Optionen

Im Moment darf ich als (fast)Kleinrentner mal wieder die Familie retten.
Ausserdem kann ich es nicht lassen, ich hab mir doch ein anderes Board ausgesucht.

Gruß
opa

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Opa69 „Im Moment darf ich als fast Kleinrentner mal wieder die Familie retten....“
Optionen

Hallo,

> Ausserdem kann ich es nicht lassen, ich hab mir doch ein anderes Board ausgesucht.

Ja, du hast ja eine Menge Berater.
Und Geld spielte, so glaube ich, keine Rolle.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Runtime Error.“
Optionen

Ja, ich werde hier gut geschult.
leider spielt das Geld eine große Rolle. Aber ich bin so bekloppt, das ich lieber noch 2 Wochen Margarinebrot mit Salz esse, um mir dafür ein besseres Board zu kaufen.

Gruß
opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Opa69 „Ja, ich werde hier gut geschult. leider spielt das Geld eine große Rolle. Aber...“
Optionen
Aber ich bin so bekloppt, das ich lieber noch 2 Wochen Margarinebrot mit Salz esse, um mir dafür ein besseres Board zu kaufen.

Damit hast du die Aufnahmeprüfung in die Gilde der Computer-Bekloppten mit Glanz und Gloria bestanden. ;-)

Ich kenne jemanden, der sich zwei Wochen lang von Toast ernährt hatte, weil er von den 200 DM, die seine Eltern ihm während ihrer Abwesenheit gegeben hatten, lieber 150 DM in seine heißbegehrte Grafikkarte gesteckt hat.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
ChrE shrek3 „ Damit hast du die Aufnahmeprüfung in die Gilde der Computer-Bekloppten mit...“
Optionen

Hallo,

Wieso bekloppt? Das klingt doch sehr vernünftig.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 shrek3 „ Damit hast du die Aufnahmeprüfung in die Gilde der Computer-Bekloppten mit...“
Optionen

Ja, da kann ich deinen Bekannten gut verstehen

Gruß
opa

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Ja, da kann ich deinen Bekannten gut verstehen Gruß opa“
Optionen

Ich habe Nvidia komplett gelöscht und neu geladen.
Damit war Rutime error weg.War doch ganz einfach, man muß nur drauf kommen.

Gruß
opa

bei Antwort benachrichtigen