Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Platte nach installation und Updates total defragmentiert

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Festplatte (NTFS) zu ca. 25% belegt ist nach erfolgter Neuinstallation von W2k mit anschliessenden Updates aus dem Netz total defragmentiert.
Ist so etwas normal?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Maybe fbe „Platte nach installation und Updates total defragmentiert“
Optionen

Ich denke mal, Du meinst, dass die Daten fragmentiert sind, also nicht mehr zusammenhängend. Oder?

Klar kann das sein, bei Windows 2000 sind es eine ziemliche Menge an Updates, die teilweise andere Dateien ersetzen, ergänzen etc. und dabei evtl. eine andere Größe haben. Das bringt die vorhandene Datenstruktur durcheinander diese wird fragmentiert.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen