Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Ist die Festplatte defekt?

Kabelschrat / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum
Ich habe gestern die 32 MB Segateplatte in den neuen PC eingebaut. Win 7 installiert, das läuft. Wenn ich ins System will, z B Win registrieren, bekomme ich Probleme, nix geht. Ich kann den PC nicht mal herunterfahren.

Gruß
Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Kabelschrat „Ist die Festplatte defekt?“
Optionen

Hallo
Du kannst erstmal die Platte testen.

http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=de-DE&name=internal-downloads&vgnextoid=ca993703b8ac4210VgnVCM1000001a48090aRCRD

Aber ich glaube eher an ein nicht sauber installiertes Windows.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 groggyman „Hallo Du kannst erstmal die Platte testen....“
Optionen

Was, das Kind hat gleich mehrere Schuppen?
Ich hab ja nur einen.
Da kann es ja sein Fahrrad unterstellen, dann wird es nicht nass.

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat groggyman „Hallo Du kannst erstmal die Platte testen....“
Optionen

Danke groggyman,
dein Tipp war richtig. Ich habe die Platte wieder eingebaut, Win hat erstmal den passenden Treiber installiert, danach ging immer noch nichts. Ich habe Win 7 neu installiert, jetzt läuft alles.

Gruß
Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Kabelschrat „Danke groggyman, dein Tipp war richtig. Ich habe die Platte wieder eingebaut,...“
Optionen

Hallo
Schön, das es so schnell geklappt hat und danke für die Rückmeldung, es ist immer gut, wenn man hört, das ein Link funktioniert hat.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Kabelschrat „Ist die Festplatte defekt?“
Optionen

Hallo.
Wie sieht es denn mit Arbeitsspeicher aus ?
Stimmt das denn; 32 MB Festplatte ??
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
luttyy TAsitO „Hallo. Wie sieht es denn mit Arbeitsspeicher aus ? Stimmt das denn 32 MB...“
Optionen

Er meint den Cache....

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 luttyy „Er meint den Cache.... Gruß“
Optionen

Er meint den Cache...
Nee.. der meint die HDD.

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 luttyy „Er meint den Cache.... Gruß“
Optionen

"Er meint den Cache...."

ach schade, ich hätte gerne mal gesehen, wie man Win7 auf eine 32 MB HD bekommt :-)

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 moin moin1 „ Er meint den Cache.... ach schade, ich hätte gerne mal gesehen, wie man Win7...“
Optionen

EBEN!!!

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen