Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Iomega Home Media Network mit größerer Festplatte aufrüsten

Apfeluser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

besitze eine Iomega Home Media Network NAS-System mit Festplatte 500GB.Unter dem folgenden Link http://www.amazon.de/Iomega-Network-NAS-System-Festplatte-Ethernet/dp/B001HZ1R9U gibt es diese Festplatte schon mit 1 TB. Dieses NAS Laufwerk würde ich nun gerne mit einer 1 - 2 TB großen Festplatte aufrüsten. Durch Google habe ich nun herausgefunden das dies nicht möglich sein soll, weil das interne Betriebssystem des Laufwerks auf der original Festplatte gespeichert ist.
Stimmt diese Aussage oder ist es doch möglich? Was sind eure Erfahrungen?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Apfeluser „Iomega Home Media Network mit größerer Festplatte aufrüsten“
Optionen

Hallo Apfeluser,

konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie?

Das würde das Forum sicher interessieren!

Danke und viele Grüße!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser cscherwinski „Hallo Apfeluser, konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie? Das würde...“
Optionen

Hallo cscherwinski,

ich konnte das Problem leider noch nicht lösen, weil ich keine Festplatte zum ausprobieren kaufen wollte. Bevor ich mir eine kaufe, würde ich schon gerne wissen, ob der Tausch überhaupt möglich ist. Auf der Iomega Webseite steht nämlich auch das dies nicht möglich sein soll. Aber das kann ja auch Verkaufstaktische Gründe haben.

MfG

bei Antwort benachrichtigen