Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Festplate läßt sich nicht formatieren (langsam) mit schnell

moin001 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

geht es! grüße erstmal alle hier moin moin !!!! bin pc neuling habe mir grade ein bei ebay erst...! microstar P4 mit 512mb und 2,26 GHZ betribs... XP home und orginal CD von windows bei. das betribs... war schon drauf ,also stecker rein und los legen! er lief auch ,leider war kein antivirus pogram drauf. so habe ich avg frie gezogen ! beim inst... wurde der bildschirm blau mit meldung windows wurde herunterge... damit der pc nicht beschädigt wird usw. er lies sich auch nicht mehr neu starten. nun habe ich mit der cd gestartet (voher bei googel schlau gelesen) als ich beim formatieren war (NTFS oder soo) langsam!!! er blieb bei 3 % hängen und der bildschirm wurde wieder blau mit meldung windows wurde heruntergef.. um pc nicht zu besc..!! formatiere ich schnell geht das ,aber wenn ich mir service pack 1 drauf lade und dann 2 wieder blauer bildschirm habe auch versucht gleich 2 drauf zu machen immer das gleiche !!! DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy moin001 „Festplate läßt sich nicht formatieren (langsam) mit schnell“
Optionen

Also Leutz, dass ist doch kein Schreibstil...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 luttyy „Also Leutz, dass ist doch kein Schreibstil...“
Optionen

Er schreibt, daß er PC-Neuling ist.

Dann erkläre ihm doch einfach, wie man es richtig macht.

Vielleicht verstehe ich es dann auch - einmal durchlesen hat bei mir nicht gereicht, um sein Problem zu verstehen.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE moin moin1 „Er schreibt, daß er PC-Neuling ist. Dann erkläre ihm doch einfach, wie man es...“
Optionen

Hallo,

> Er schreibt, daß er PC-Neuling ist.

Er schreibt aber nicht, dass er gestern schreiben gelernt hat.
So ungern ich Luttyy recht gebe, hier hat er es.

Gruss

ChrE