Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.577 Themen, 110.116 Beiträge

Externe Festplatten

ritrei / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ein paar Fragen.Für euch Experten sind meine Fragen sicher "Kinderkram", also, mein BS ist Win 7 32 bit ,wenn ich meine externen Festplatten anschließe werden diese mir nirgendwo angezeigt, aber wenn ich diese über den USB Stecker anschließe ertönt ein Signal, nun hätte ich gerne gewusst wo die verdammten Dinger sind und was habe ich falsch eingestellt ??????
Bitte nur antworten wenn mir jemand helfen will, komische Bemerkungen halte ich für ziemlich doof, bin halt kein Experte, versuche es aber zu werden........

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 ritrei „Externe Festplatten“
Optionen

Hallo,

wie schließt du an wenn nicht über USB?

Ventox ritrei „Externe Festplatten“
Optionen

Ich vermute mal, Du hast sie per eSATA angeschlossen.
Schalte sie mal an und fahre erst dann Windows hoch.
Sind sie dann zu sehen?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Borlander ritrei „Externe Festplatten“
Optionen

Ist die Platte Partitioniert und Formatiert oder leer?

ritrei Nachtrag zu: „Externe Festplatten“
Optionen

Hallo,
also, ich fahre meinen PC ganz normal hoch, dann schließe ich dies externen Festplatten per USB an, wenn ich die formatieren soll, muss ich sie finden aber wo?????

Ma_neva ritrei „Hallo, also, ich fahre meinen PC ganz normal hoch, dann schließe ich dies...“
Optionen

Hallo,

muss ich sie finden aber wo?????
gehst auf den Start Button und dann auf Computer, da sind Deine FP aufgeführt und auch "Wechseldatenträger" auf/angeführt. Da muß dann diese ext. FP ersichtlich sein. dann kannst ja entweder "Rechtsklick" machen für Eigenschaften anzeigen oder eben Normal zum Öffnen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Oliver1967 ritrei „Hallo, also, ich fahre meinen PC ganz normal hoch, dann schließe ich dies...“
Optionen

Zum Formatieren und Partitionieren gehst Du übers Startmenü -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.
In der unteren Grafik findest Du auch unformatierte Datenträger. Den klickst Du mit rechts an und kannst ihn dann formatieren und anschließend partitionieren.

Gruß,
Oliver