Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Externe Festplatte

ritrei / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo PC Experten, brauche Hilfe, folgendes Problem: habe 2 alte Festplatten eine ExelStore (40GB) habe die Daten auf eine neue externe FB. kopieren lassen (wollte die selber auslesen mit einem entsprechenden Gerät) geht nicht, jetzt das Pronblem ich kann die Daten auf der Externen FB. nicht öffnen, es wird die , Meldung angezeigt: falsche Parameter oder soll die Ex FB formatiert werden (eine LogiLink UAOO66 ) was läuft falsch, habe jetz die ExelStore nochmals selber ausgelesen siehe da einen Teil wird angezeigt der andere :falsche Parameter,
Die 2. Festplatte eine Samsung 1614N konnte ich anfangs auslesen jetzt geht nichts mehr die wird gar nicht mehr erkannt brauche jede Menge Tipps, danke

bei Antwort benachrichtigen
Till3 ritrei „Externe Festplatte“
Optionen

Hallo,
du würdest sicher Hilfe bekommen, wenn du erstens angeben würdest, unter welchem Betriebssystem du arbeitest, und zweitens wenigstens halbwegs auf Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion achten würdest. Ich für meinen Teil kann nicht wirklich verstanden, was du gemacht hast und wo genau das Problem ist. Sorry!
Gruß,
Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski ritrei „Externe Festplatte“
Optionen

Zu viele Details fehlen!
Betriebssystem?
Wie ist die ext. Platte formatiert?
Genaue Fehlermeldungen?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 ritrei „Externe Festplatte“
Optionen

Hallo ritrei,
an der Exelstore mal die Jumper einstell. ändern.


MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
ritrei Nachtrag zu: „Externe Festplatte“
Optionen

Hallo,
also mit der Grammatik ist das so eine Sache....

Zu den Fakten: Win 7 (32bit)

Probleme: habe 2 alte Festplatten dort sind noch von mir benötigten Daten drauf

Habe versucht diese Auszulesen mit einem c-enter Festplatten-Adapter IDE/SATA auf USB2.0

bei der ExelStore kann ich eine Partition der Festplatte sehen die zweite Partition kommt die Meldung (falsche Parameter)

bei der Samsung SP161N (die Meldung) falsche Parameter

habe im PC Laden eine neue Externe FB gekauft der hat dann die Daten von der einen FB auf die Exteren Kopiert.

Schließe ich jetzt die Externe an meinen PC an erkennt er die zwar, aber es erfolgt die Meldung : soll die Platte jetzt formatiert werden

Ich hoffe das ist jetzt verständlich.

MfG

ritgis

Ps. (Hallo Till3, jeder hat mal einen schlechten Tag, oder, schau mal deinen Text an)

bei Antwort benachrichtigen
dalai ritrei „Hallo, also mit der Grammatik ist das so eine Sache.... Zu den Fakten: Win 7...“
Optionen
habe im PC Laden eine neue Externe FB gekauft der hat dann die Daten von der einen FB auf die Exteren Kopiert.
Und das heißt auf deutsch? Bis dahin hab ich alles verstanden, aber dann hört's auf. Und offensichtlich ist das der wichtige Teil.

Was heißt "FB"? Wer hat die Daten kopiert? Womit wurde kopiert?

jeder hat mal einen schlechten Tag
Stimmt. Bedenke aber: Sprache und Schrift sind ein Mittel der Verständigung. Wenn dich keiner versteht, kann dir keiner helfen. Und es gibt nur seltene Fälle, in denen sich jemand Arbeit macht - und undurchsichtige und/oder unverständliche Beiträge zu entschlüsseln, ist Arbeit! Schließlich sind Foren in der Regel kostenlose Plattformen, in denen man Hilfe finden kann.

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen