Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Antiquitaet

Prosseco / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte es nur erwaehnen. Man hat mir eine Maschine gebracht. In 1A tadellosen Zustand. Sauber ohne Staub und Fusel. Wie Neu. Mich hat es doch die Sprache verschlagen. Das Mobo so schoen Gruen. Wie aus der Fertigungs Halle. Es ist ein No Name PC. Mit Win 95.

Der Kunde wollte wissen ob ich es aktualisieren kann. Naja bei ein AMD468 DX4 -100, wohl kaum. Dazu noch mit 16 Mb an Speicher. Als ich die Festplatte sah, tja das kommt in meine Antiquitaetensammlung.

Die HDD ist eine PALLADIUM P1000-2AF. 1 GB mit Patent Pending am Schild. Die Funktioniert noch reibungslos. Ohne knacksen und schreien.

Zum schluss habe ich em Kunden alles erklaert, konnte noch 8 MB an SODIMM Speicher installiern und eine 4.3 Gb HDD Platte.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ger@ld Prosseco „Antiquitaet“
Optionen

Hallo,

mit einem SCSI Controller sollten auf dem Schätzchen auch noch größere Platten laufen ;-)))

Gruß Gerald

bei Antwort benachrichtigen