Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Quad

popeye5 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Experten,

habe einen free scan-download von quad gemacht und wollte es wieder löschen auch aus der systemsteuerung-software- aber das geht nicht.
Was muss ich da machen, womöglich wollen die abkassieren..??

Danke herzlich für Eure Hilfe!!

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
groggyman popeye5 „Quad“
Optionen

Hallo popeye5

Wo hast du geladen, es gibt 1000 Quad Seiten.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause popeye5 „Quad“
Optionen

WAS genau hast du WO runtergeladen?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 Hausmeister Krause „WAS genau hast du WO runtergeladen?“
Optionen

hallo,
sorry, von "Qua-Cleaner.com" hier aus der Seite unten, und zwar den sog. FREE-Download, da muss man die email + nen namen eingeben und dann runterladen.

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause popeye5 „hallo, sorry, von Qua-Cleaner.com hier aus der Seite unten, und zwar den sog....“
Optionen

Lass doch mal einen SpyWare Scanner laufen (Lavasoft Ad-Aware und SpyBot). Mal sehen was die finden.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann würde ich komplett neu installieren. Ich halte nichts von diesen ominösen Softwaredownloads.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 Hausmeister Krause „Lass doch mal einen SpyWare Scanner laufen Lavasoft Ad-Aware und SpyBot . Mal...“
Optionen

Danke Euch recht herzlich,

ja werde ich machen, melde mich danach wieder!

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
groggyman popeye5 „hallo, sorry, von Qua-Cleaner.com hier aus der Seite unten, und zwar den sog....“
Optionen

Also, bei deiner Web Adresse hast du das d vergessen.
Ich habe 2 Programme geladen aber keiner hat mich nach meiner Adresse gefragt.
Was hast du dann weiter gemacht, installiert und registriert ?

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 groggyman „Also, bei deiner Web Adresse hast du das d vergessen. Ich habe 2 Programme...“
Optionen

..habe ich leider übersehen :( aber ich habe bei schritt2 aufgehört aber ich bin in die "registry2 und habe die "Quad-Datei" rausgelöscht aber aus der software der systemsteuerung lässt es sich nicht entfernen, da kommt"Error file download", das wars.
aber danke "groggyman" für Deine schnelle Antwort, ich hoffe es kommt von der Quad - Seite nichts mehr nach.

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause popeye5 „..habe ich leider übersehen : aber ich habe bei schritt2 aufgehört aber ich...“
Optionen
ch hoffe es kommt von der Quad - Seite nichts mehr nach

und selbst wenn... solange du nur einen namen und eine emailadresse angegeben hast, und keine postalische adresse oder sonstige daten, hast du rein gar nichts zu befürchten.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen