Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.148 Beiträge

Medion-Notebook MD 96370 Windows-Vista fährt nicht mehr hoch

harlybecker / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
meine Notbook fährt nicht mehr hoch, sondern áuf dem Bildschirm erscheinen nur bunte Längsstreifen.
Habe es bereits mit der Recouver-CD sowie der Notfall-CD von Computerbild versucht, alles vergebens.
Ist die Festplatte kaputt????

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

M.f.G.

Harald

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 harlybecker „Medion-Notebook MD 96370 Windows-Vista fährt nicht mehr hoch“
Optionen

warum machst du jetzt einen extra Thread auf?

so ist keine Hilfe möglich, zumal du auf keine Rückfragen geantwortet hast..

http://www.nickles.de/static_cache/538572508.html

chris

harlybecker chrissv2 „warum machst du jetzt einen extra Thread auf? so ist keine Hilfe möglich, zumal...“
Optionen

Hallo Chris,
sorry ich bin neu hier, möchte aber bemerken, dass ich eine Antwort gegeben und mich bedankt habe.

Viele Grüße

Harald

harlybecker Nachtrag zu: „Hallo Chris, sorry ich bin neu hier, möchte aber bemerken, dass ich eine...“
Optionen

Hallo Chris,
wenn Du doch selbst keine Antwort geben kann, dann sage dieses auch, denn bis auf die Bemerkung, dass ich einen extra Tread aufgemacht habe, ist auch nichts gekommen.

Viele Grüße
Harald

superbios111 harlybecker „Hallo Chris, wenn Du doch selbst keine Antwort geben kann, dann sage dieses...“
Optionen

"Hallo Chris,
wenn Du doch selbst keine Antwort geben kann, dann sage dieses auch, denn bis auf die Bemerkung, dass ich einen extra Tread aufgemacht habe, ist auch nichts gekommen.
"

Sieht nach streit aus...
Leg dich lieber nicht mit VIPs an.. ;)

harlybecker superbios111 „ Hallo Chris, wenn Du doch selbst keine Antwort geben kann, dann sage dieses...“
Optionen

Hallo Superbios111,
das war doch nicht böse gemeint, aber es ist doch war, denn wo bleibt denn eine aussagefähige Antwort?????????.
Streit ist für mich ein Fremdwort.

superbios111 harlybecker „Hallo Superbios111, das war doch nicht böse gemeint, aber es ist doch war, denn...“
Optionen