Hallo ich habe ein altes notebook geschenkt bekommen (Toshiba t8000).nun habe ich die feszplatte getauscht,und bekomme eine fehlermeldung mit bluescreen.was mache ich falsch.
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge
Hallo Erika63
Welche Fehlermeldung ist das denn?
-groggyman-
Hallo Erik63
Was ist denn auf der neuen Platte drauf? Ist die leer, oder Bs? Wenn man dir helfen soll muß man mehr Infos haben.
Gruß Jogi
Tja, so kann man wirklich nicht dazu sagen!
Neue Platte?, gebrauchte Platte?, OS neu aufgespielt?, Chipsatztreiber aufgespielt? usw.
Es gibt noch mehr..:)
Gruß
luttyy
nun habe ich die feszplatte getauscht,und bekomme eine fehlermeldung mit bluescreen.was mache ich falsch.
Um mich den anderen Schreibern anzuschließen, kann ich auch nur sagen, bitte mehr Infos.
Klick: Fragestellung Problembeschreibung
Gehe davon aus, dass Du in das Notebook eine gebrauchte Platte eingebaut hast, auf welcher bereits ein Betriebssystem installiert war. Wenn dem so ist, dann musst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit, ein BS Deiner Wahl neu aufspielen und den alten Kram auf der Platte dabei löschen, wenn die Platte vorher nicht in einem Notebook haargenau gleicher Bauart war.
Um mich den anderen Schreibern anzuschließen, kann ich auch nur sagen, bitte mehr Infos.
Klick: Fragestellung Problembeschreibung
Gehe davon aus, dass Du in das Notebook eine gebrauchte Platte eingebaut hast, auf welcher bereits ein Betriebssystem installiert war. Wenn dem so ist, dann musst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit, ein BS Deiner Wahl neu aufspielen und den alten Kram auf der Platte dabei löschen, wenn die Platte vorher nicht in einem Notebook haargenau gleicher Bauart war.