Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Fehlereldung Windows XP

Kalle55 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c

Was kann ich dagegen machen?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kalle55 „Fehlereldung Windows XP“
Optionen

Hi Kalle,

Wenn du eine so präzise Fehlermeldung wiedergeben kannst, sollte der erste Schritt immer sein, diese im Wortlaut bei der Suchmaschine deiner Wahl eingeben, z.B. Google: http://www.google.de/search?q=Exception+Processing+Message+c0000013+Parameters+75b0bf7c+4+75b0bf7c+75b0bf7c&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Immerhin über 300 Treffer - vielleicht ist die Lösung schon dabei!

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Kalle55 „Fehlereldung Windows XP“
Optionen
Was kann ich dagegen machen?

Nicht viel, solange wir raten müssen was für einen PC Du hast, worin das Problem besteht, seit wann es auftritt, und in welchem Zusammenhang. Wenn Du schreiben würdest "Mein Auto geht nicht, was kann ich machen?" wäre es dasselbe.

siehe auch hier:
http://www.nickles.de/v3/php_jobs/glossar.php3?id=1501
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Kalle55 „Fehlereldung Windows XP“
Optionen

In der Microsoft Knowledge Base nach der im Bluescreen genannten "STOP" Meldung suchen. Dort ist haargenau aufgeführt, woher das Problem kommen kann und was du dagegen tun kannst.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Hausmeister Krause „In der Microsoft Knowledge Base nach der im Bluescreen genannten STOP Meldung...“
Optionen

Allein das Einfügen deiner Exception-Zeile in Google führte zu ca. 150 Treffern!
Was kannst du da schon machen...
Wozu selber googeln, wenn Nickelianer das übernehmen...
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...
Gruß
FF

bei Antwort benachrichtigen