Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge

chili green 1 tb

mad65 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor 2 tagen gings noch aber heute angesteckt und diese wird nicht mehr erkannt. Was ist los und was kann ich tun

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mad65 „chili green 1 tb“
Optionen

Hallo,

um dir eventuell helfen zu können, verrate uns doch ein bisschen von deinem Rechnersystem. Wenigstens welche Art von Rechner und welches Betriebssystem du hast.
Hast du in letzter Zeit etwas verändert am System,- an der Hardware oder etwas installiert/ deinstalliert?

Bedenke bitte, wir sehen deinen Rechner nicht...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_35042 Knoeppken „Hallo, um dir eventuell helfen zu können, verrate uns doch ein bisschen von...“
Optionen

Scheint bei chili green öfters vorzukommen!

Das externe Gehäuse mit seiner Elektronik ist wohl nicht gerade das gelbe von Ei...

Knoeppken gelöscht_35042 „Scheint bei chili green öfters vorzukommen! Das externe Gehäuse mit seiner...“
Optionen

Habe ich auch irgendwo schon gelesen...

Wobei ich aber auch sagen muss, das ich kein großer Freund, und somit kein Kenner von USB- Festplatten bin…
In der Größenordnung, und von der Marke - schon mal gar nicht.

Gruß
knoeppken

gelöscht_35042 Knoeppken „Habe ich auch irgendwo schon gelesen... Wobei ich aber auch sagen muss, das ich...“
Optionen

Bei der Vergangenheit (Gericom) muss man sich nicht wundern...

http://derstandard.at/?url=/?id=1231151278164

Gruß
luttyy

Knoeppken gelöscht_35042 „Bei der Vergangenheit Gericom muss man sich nicht wundern......“
Optionen

Danke für den Link.
So genau kannte ich die Zusammenhänge nicht.

Zu den genannten Namen und "Handelskonzernen", äußere ich mich mal lieber nicht ;-)

Gruß
knoeppken

Knoeppken Nachtrag zu: „Hallo, um dir eventuell helfen zu können, verrate uns doch ein bisschen von...“
Optionen

Über „PN“ erfuhr ich, das es sich bei dem Rechner um einen „IBM T 42“, und bei dem Betriebssystem es sich um XP Prof. handelt.
Es wurde nichts am System verändert oder installiert.

@mad65
Wenn die Festplatte nicht gerade an einem USB- Hub hängt, würde ich sagen, lade dir bitte dieses Tool herunter, und gehe dort Punkt für Punkt durch:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Gruß
knoeppken