Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie takte ich den Medion Rechner von aldi auf, der im Nvember 20

DJGandalf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann in meinen Award Bios den FSB/Multiplikator sehen, aber nicht verstellen. Ich habe das MD 3000 (eigentlich MSI 6399) Mainboard und einen Intel Pentium 4 Prozessor mit 1,8 GHZ.

sego DJGandalf „Wie takte ich den Medion Rechner von aldi auf, der im Nvember 20“
Optionen

Wenn man übertakten will, DANN KAUFT MAN NICHT BEI ALDI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um sich Ärger zu ersparen, sperren diese Billighersteller solche Möglichkeiten im Bios. Kannst es mit SoftFSB oder ähnlichen Programmen versuchen, aber mal ehrlich: Wenn du übertakten willst, warum kaufst du dir einen Medion-Rechner ????

Ede Keil DJGandalf „Wie takte ich den Medion Rechner von aldi auf, der im Nvember 20“
Optionen

Also ich habe den gleichen Pc!!! du musst dir Cpu Cool besorgen mit dem programm kannst du den fsb verstellen!!! ich habe den pc auf 2ghz übertaktet und es läuft sehr gut!!!