Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

creed / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH LESEN: "ÜBERTACKTEN". DAS WORT KOMMT VON "TAKT", MAN SCHREIBT ES OHNE "CK", ECHT DAS MUSS DOCH MA JEMAND SAGEN. ÜBERTAKTEN, NICHT ÜBERTACCCCCCKTEN.
VIVA PISA STUDIE :)

ups meine Caps lock Taste hat gehangen :)

Rotwurst creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Juhuuuuu...
ich habe richtick geschrieben:-)

Salha_II creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

was??? das is mir aber neu? Tackt?? also ich hab das mit ck gelernt

Denim666 creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Alles Quatsch! Das schreibt man mit doppel c
Übertaccten...
Hehehe

the_mic Denim666 „Alles Quatsch! Das schreibt man mit doppel c Übertaccten... Hehehe“
Optionen

es sei denn, du möchtest einen compaq übertaccten. dann schreibt man übertaqqten. es lebe die neue rechtschreibung.

Denim666 creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Alles Quatsch! Das schreibt man mit doppel c
Übertaccten...
Hehehe

Anonym creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

es ist ne tradition, althergebracht, isn insider, deswegen übertaCkten !

MFG IVI

acdc creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

man, habt ihr ein problem

Clavelus creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Hi Leute ,
keine Panik, schreibt doch jeder wie er will, alle wissen aber was gemeint ist!!
Wo liegt denn da das Problem?
Sind doch hier nicht in der Schule oder im Rechtschreibe-Forum. Solange wir uns noch verständigen können ist doch o.k. Ich meinerseits "amüsiere" mich manchmal recht köstlich über Grammatik- und Rechtschreibefehler; so gewinne ich dem sogar noch eine positive Seite ab. In diesem Sinne noch viel Spaß.

Greets Norbert

Mark1901 creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

creed schreibt man doch kriitt

eidannemo creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

ÜbertaCKten ist schon richtig so, kommt ja von "overClocKing" *LOL*
Cu

Mrs. Software creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Das mit den Erkärungen, von wegen wir erweisen den amerikanischen Ur-OvercloCKern damit unseren Respekt, ist doch alles Unsinn. Leute, die sich so artikulieren, schreiben standard auch mit "t" am Ende. Gerade maschinengeschriebenes schreit jeden Rechtschreibfehler gnadenlos heraus. PISA lässt grüßen.

Tittney Schpiers Mrs. Software „Das mit den Erkärungen, von wegen wir erweisen den amerikanischen...“
Optionen

Es soll sogar Leute geben, welche Standard mit "S" am Anfang schreiben.
PISA lässt grüßen.

p@hl creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Ach die aus Pisa sollen ganz ruhig sein und vor der eigenen Türe kehren... Die bauen ja noch nicht mal gerade Türme!
Und isch pfinde dehn stantartisihrten Ausdrugg überuhren pfiel bessa. Denn uff deutsch heisssst over über und clock uhr. Also Überuhren, odda? Und wenn ich meine Uhr vorstelle, bin ich dann auch ein Overclocker? Ach, so! Jetzt versteh` ich auch, warum wir die Sommerzeit haben!!! Damit wir Europäer ein Volk der Overclocker werden! Das muss (oder muß?, oder Apfelmuß?) einem auch gesagt werden.
Locker bleiben. Ich liebe Rechtschreibfehler. Vor allem die meiner Meinung nach "neuen" Fehler aufgrund der Rechtschreibreform...

creed p@hl „Ach die aus Pisa sollen ganz ruhig sein und vor der eigenen Türe kehren... Die...“
Optionen

Das schreit mir geradezu nach der Tatsache, dass die Ausbildung funktionaler homogener Areale keilförmig in Sektoren entlang den vom Zentrum peripheriewärts verlaufenden Ausfallstrassen erfolgt.
Bin mir aber net sicher ;)

TAKT 4 Ever :)

KILL_SADDAM creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Hey warum regste dich denn auf. Ob da jetzt übertackten, übertakten oder übertakkten steht is doch scheiss egal. Jeder weiss was gemeint ist, oder!?

ich jedenfalls overklokke auch gerne;)

Mark1901 KILL_SADDAM „Hey warum regste dich denn auf. Ob da jetzt übertackten, übertakten oder...“
Optionen

kill george

Der Thomas KILL_SADDAM „Hey warum regste dich denn auf. Ob da jetzt übertackten, übertakten oder...“
Optionen

Stört aber den Lesefluss!

Wonni creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

seid doch mal ruhig, er hat doch recht, übertackten sieht echt bescheuert aus, Meinbort und Kraphikgarde übrigens auch.
Also auf ein wenig Rechtschreibung kann man schon achten, auch wenn jeder weiß was gemeint ist.

Reini creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Hi,
ich muß Creed vollkommen recht geben. Mich nervt sowas auch immer, und man sollte sich doch noch ein wenig an die Rechtsschreibung halten. Denn sonst weiss irgendwann keiner mehr wie es eigentlich richtig geschrieben wird.

Gruß
Reini

Radar Rider creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Die Abk. für Abk. ist Abk.

Bavarius creed „ICH DREH GLEICH AB, AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH“
Optionen

Hi Creed !

IMHO hast Du vollkommen Recht, ich persönlich verwende zwar auch die falsche Schreibweise 'ÜbertaCKten', allerdings sollte dieser Begriff dann nur mit einem sehr ironischen Unterton verstanden werden.
Im ernstgemeintem, rein technischen Kontext bleibe ich beim OC, Overclocking, Übertakten, Extremtuning, etc..., denn das ist nun mal mein Standard... ;-))

cu Bavarius