Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Datenflut dank WaKü ( ja es macht sinn)

Anonym / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich mach mich freitach mittach richtung heimat, schalte meinen pc aus, ziehe aber net wie üblich den netzstecker. naja, die nova pumpt gemütlich weiter.dummerweise hatte ich im bios a bissl rumgebastelt : "wake on lan"


folge: der pc startete


ergebnis: da mein FTP server im autostart drin is, fing auch der an zu werkeln -was wiederrum ein erstaunliches ergebnis brachte: 18GB Upload und 15 GB download ! ui ui ui !


dies wird des DFN net freuen *gg*


 


MFG IVI

Smeangol Anonym „Datenflut dank WaKü ( ja es macht sinn)“
Optionen

*Angst* wie ist das möglich ? -- wie schnell ist den die anbindung sonst ?

Anonym Smeangol „ Angst wie ist das möglich ? -- wie schnell ist den die anbindung sonst ?“
Optionen

also ich hab momentan 10MBit - ich hoffe, es geht bald wieder auf 100 hoch - es is schon nervig, dass man heutzutage17min braucht, um ein movie zu ziehen :(

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „also ich hab momentan 10MBit - ich hoffe, es geht bald wieder auf 100 hoch - es...“
Optionen

Ob das wohl der einzige Grund ist, warum du immernoch studierst? ;-)

Studioso-Gruß,
Czuk
;-)===

Christoph Maus Anonym „also ich hab momentan 10MBit - ich hoffe, es geht bald wieder auf 100 hoch - es...“
Optionen

*neid*

ich (schüler) hab nur ISDN -> DSL & Co. geibt's bei mir nicht!
(ich glaub ich geh auch studieren *ggg*)

cm

gelöscht_15325 Christoph Maus „ neid ich schüler hab nur ISDN - DSL Co. geibt s bei mir nicht! ich glaub ich...“
Optionen

Mach dir nix draus. Ich studiere auch und hab auch nur "ISDN". Kann ja nicht jeder ein Wohnheimbelagerer wie unser Big IVI aus L. sein ;-)

Christoph Maus gelöscht_15325 „Mach dir nix draus. Ich studiere auch und hab auch nur ISDN . Kann ja nicht...“
Optionen

ja ja, das studentenleben...

cm

B.punkt Anonym „Datenflut dank WaKü ( ja es macht sinn)“
Optionen

Frage: krieg ich die IP vom FTP? ;) ich meins erst, krieg ich die?

Anonym B.punkt „Frage: krieg ich die IP vom FTP? ich meins erst, krieg ich die? “
Optionen

frag im nächsten monat nochmal nach - diesen monat wirds mitm tranfer-volumen arg knapp :(
abba sie fängt mit 139 an und hört mit 28 auf

MFG IVI

Low Rider Anonym „Datenflut dank WaKü ( ja es macht sinn)“
Optionen

Bei uns im Osten *g* gibts nur Glasfaser Telefonkabel. Nix DSL :(

B.punkt Anonym „Datenflut dank WaKü ( ja es macht sinn)“
Optionen

@Low Rider: es gibt besseres
@Marauder, wir krieg ich die dann nexten Monat? wie erreich ich dich?
also bei mir: -------->b.punkt@web.de ICQ# 149084052
Ich hab gemerkt das solche daten öfters auf nickles.de "verschwinden", warum weiss ich nicht, jedoch soll der der sie verschwinden lässt mir erstmal an den genannten adressen sagen warum!

CU B.punkt

gelöscht_15325 B.punkt „@Low Rider: es gibt besseres @Marauder, wir krieg ich die dann nexten Monat? wie...“
Optionen

Hmm. Also alles was mit Warez zu tun hat, wird hier gnadenlos gelöscht. Egal ob es Links zu solchen Seiten sind, oder jemand 'nen Key oder Crack für irgendwas will. Für solche Belange muß man sich auf anderen Brettern umsehen, nicht hier.
Ob dies nun bei "deinen" Fällen zutraf, weiß ich nun natürlich net.....

Gruß,
Czuk

B.punkt Anonym „Datenflut dank WaKü ( ja es macht sinn)“
Optionen

ich meinnte mit daten nur email-adressen oder so, keine illegalen links, sowas poste ich nicht, wär ja noch schöner!

CU B.punkt