Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

was sollen diese scheiß- "weg damit"-Links an den Threads???

peinlichhoch3 (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

sowas peinliches hab ich noch nie gesehen, inbes. weil diese anscheinend wahllos gesetzt werden

peinlich sowas!

(Anonym) peinlichhoch3 (Anonym) „was sollen diese scheiß- "weg damit"-Links an den Threads???“
Optionen

die weden 1. hinter jedes Posting gesetzt
und 2. kann man damit bescheuerxe, schlechte und irreführende, ja sogar gefährliche Postings aus dem Verkehr ziehen

noch zum Info:
diese Option kann 1. nur von einem Nickles-Mitglied (da User und Passwort-Abfrage) genutzt werden
2. müssen dann einige VIP's und/oder der "Herscher" dieses dann bestätigen
also mehrfachsicherung

peinlichhoch3 (Anonym) (Anonym) „die weden 1. hinter jedes Posting gesetzt und 2. kann man damit bescheuerxe,...“
Optionen

ich verstehe den Sinn schon, allerdings sind die bei mir (Netscape 4.7) nur hinter vereinzelten Postings zu sehen- das wirkt dann sehr willkürlich und deshalb habe ich mich so eregt.
mit dem Begriff "schlechte Postings" währe ich sehr vorsichtig, da ein hilfesuchender Neuling leicht diesen Eindruck erwecken könnte...
ich erinnere mich noch an die völlig sinnlosen AMD vs. Intel Diskussionen, die z.T. noch immer auftauchen- das sind für mich wirklich sinnlose Postings, die in eine Kategorie "eigene Meinung" gehören.

gerade so Leute, die andere als "Wikser" etc. bezeichnen sind in meinen Augen absolut unprofessionell und schmälern die Qualität dieses Forums gewaltig!
da macht dann auch ein Link zum Löschen durchaus wieder Sinn!

(Anonym) peinlichhoch3 (Anonym) „was sollen diese scheiß- "weg damit"-Links an den Threads???“
Optionen

das ist damit so wickser wie du hier verschwinden

Gast (Anonym) (Anonym) „das ist damit so wickser wie du hier verschwinden“
Optionen

-------------------------------------------------
das ist damit so wickser wie du hier verschwinden
-------------------------------------------------

Dieses Posting von Anonym ist genau das richtige Beispiel für ein Posting, das man mit dieser Option entfernen müßte.

Solcher Umgangston muß doch nicht sein .