Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Titan TTC-MT1AB Twin Cooler

Pudi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich will auf einen Titan Twin Cooler auf einen Thunderbird 1200 setzen,hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Kühler gemacht ?
Er soll ja überarbeitet sein und eine gute Kühlleistung bei geringer Lautsärke bringen.

Danke und frohe Ostern !

cu Pudi

B@p Pudi „Titan TTC-MT1AB Twin Cooler“
Optionen

Hallo pudi,
da wirst du mit diesem Kühler keine Freude haben. Für 1 GHz Prozzis ist er vielleicht noch zu gebrauchen. Bei deinem Vorhaben wäre ein besser Kühler angebracht. Schau mal hier rein.

cu Schorsch

Pudi B@p „Hallo pudi, da wirst du mit diesem Kühler keine Freude haben. Für 1 GHz...“
Optionen

Hi Schorsch !
Diese Testseite hatte ich auch gefunden,der MT1AB der auf dieser Seite getestet wurde ist aber nicht die neue(überarbeitete Version).
Laut Hersteller ist der Neue freigegeben bis 1,5 GHz.
Kannst unter www.pc-cooling.de/index1.html mal nachschauen.

cu Pudi

PS: wie hast du das mit dem Link in "hier" gemacht ?

(Anonym) Pudi „Titan TTC-MT1AB Twin Cooler“
Optionen

Hallo

Ich habe den gleichen Kühler auf meinem 1200 Mhz CPU und bin sehr zufrieden damit !
Meiner läuft mit @1400 Mhz bei ca. 40 - bis 45 Grad ohne Probleme.
Du mußt eine Silver Wärmeleitpaste verwenden, nicht die Weiße Paste.

Mfg Otto

reiner med Pudi „Titan TTC-MT1AB Twin Cooler“
Optionen

Hallo Pudi
ich habe mir den mt1ab vor ca. 8 Wochen zugelegt, ist sehr leise ( höhrt man kaum ) aber von der Kühlleistung kam er nicht besser weg als der NONAME Lüfter der vorher darauf war auf meinem TB 1000. Also habe ich mir den FOP32 zugelegt und habe jetzt 150 MHZ mehr bei 2Grad weniger. Der FOP32 ist aber deutlich lauter.
Jetzt kommtes halt darauf an ob du einen leisen Lüfter haben willst oder Kühlleistung haben willst

cu Reiner

Pudi reiner med „Hallo Pudi ich habe mir den mt1ab vor ca. 8 Wochen zugelegt, ist sehr leise...“
Optionen

Hallo Reiner !
Hattest du die neue oder die alte Version des MT1AB ?
Der Neue hat auch auf der Unterseite gefräste Kühlrippen.

cu Pudi

reiner med Pudi „Titan TTC-MT1AB Twin Cooler“
Optionen

Hallo Pudi
ich habe mir die neue Version des MT1AB zugelegt

cu reiner