Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Temp. Probs der anderen Art

IgorIgiti (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Vieleicht sind ja auch die Telekomiker schuld,wer weiss.
Jedenfalls is mir aufgefallen das ich keine Verbindung bekomme wenn ich ne Zeit gedaddelt hab.Ich wollte auch schon dem Raidcontroller die schuld geben,aber als ich nur so auf Verdacht die Kiste aufgemacht hab(kurze Abkühlung)konnte ich mich wieder einwählen.
Jedoch ohne Zugriff auf die Post und nen Seitenaufbau ausm Internet.
Das ging dann nach weiteren 2min. und ner Neueinwahl wieder.
Also glaub ich das die Netzwerkkarte der Übeltäter ist.Das Progr.um die Temp. auszulesen sagt mir,ich hätte was mit 60 Dingern an der CPU(PC Allert MSI K7T-R)die auch sonst keine Schwierigkeiten verursachen(kalt sinds auch schon an die 40)Der Proz is n Athlon 1000@1200 also Moderates OC per Multi.Hatte schon mal wer,solche Probleme mit seiner Netzwerkkarte.Ich hoffe ich mus da nich auch noch n Lüfter drauf Bapen.Die ganze Lüfterei geht mir ziemlich aufn Sack.(Demnächst brauch ich noch n Lüfter für meinen Bürostuhl,damit mir beim Daddeln der Arsch nich abbrennt)Und wo ja Heutzutage nix mehr ohne Bug daherkommt,bin ich schon ganz Paranoid geworden und wollte mir aus lauter Verzweiflung nen Gameboy kaufen und den Compi Dealer mit der Kiste erschlagen.
In Froher Erwartung eines Hinweises
MfG Meiner Einer

Schrotti® IgorIgiti (Anonym) „Temp. Probs der anderen Art“
Optionen

Is ja mal nen lustiges Poost :-)
Nee ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Mfg Schrotti

PS:Mir brennt der Arsch beim Poosten *ggggg*

(Anonym) IgorIgiti (Anonym) „Temp. Probs der anderen Art“
Optionen

dat prob iss man weiss nich ob du isdn oda was auch immer hast....wenn du ne netzwerkkarte ansprichst dann denk ich mir du hast dsl .... hast du die at2500 von der terrorkom die muesste eigtnlich prim funktioniern und laeuft bei dir ein proxy oder aehnliches neh warscheinlich nich ... dann noch vielleicht den steckplatz der netzwerkkarte aendern ..vielleicht

ich schreib ja sonst nix in hardware foren aber der post war lustig

(Anonym) IgorIgiti (Anonym) „Temp. Probs der anderen Art“
Optionen

Moderates OC, TB 1000/1200???? 20% mehr ist nicht moderat. :-)

cu