Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Silberleitlack?

Derek / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

wo kann ich das Zeug kaufen?

Annihilator Derek „Silberleitlack?“
Optionen

Hi,

bei conrad-elektronik und auch
reichelt-elektronik haben Silberleitlack, ansonsten kauf dies bei einem guten Elektronikhändler
in deiner Nähe.

cu Anni-

Annihilator Nachtrag zu: „Hi, bei conrad-elektronik und auch reichelt-elektronik haben Silberleitlack,...“
Optionen

Nachtrag:

=> conrad
=> reichelt

Micky Annihilator „Nachtrag: conrad reichelt“
Optionen

Hallo Anni,

ich bin wieder mal langsam wie eine Schnecke und daher nur noch eine Ergänzung vom Stand 11.12

Conrad: Silberleitlack nur als Stifte lieferbar. In zwei ausführungen, schmal und breit. Aber beide zur Zeit nicht auf Lager....grins

Reichelt: Hat Lack da, dauert aber bis 14 Tage.
Daher Dein Tip ist und bleibt der beste:
Autowerkstatt. Gibt es überall. Gute Erfahrung habe ich mit Ford und VW gemacht. Das ist kein Witz, die brauchen das Zeug für irgendwelche reperaturen. Da bekommste das Zeugs gleich und auch nicht sehr teuer.

(Anonym) Micky „Hallo Anni, ich bin wieder mal langsam wie eine Schnecke und daher nur noch eine...“
Optionen

ich glaube für scheibenheizungen

Derek Nachtrag zu: „Silberleitlack?“
Optionen

kannst du mir denn genauen Link auf das Produkt geben? Ich habe schon mal geschaut aber nix gefunden!

Thx

Annihilator Derek „kannst du mir denn genauen Link auf das Produkt geben? Ich habe schon mal...“
Optionen

Hi Derek,

momentan sind beide Hompages meinerseits nicht erreichbar, aber den
Silberleitlack bekommst du auch in einer Autowerkstätte, da müsstest
du nicht solange auf die Lieferung warten.

cu Anni-

Derek Annihilator „Hi Derek, momentan sind beide Hompages meinerseits nicht erreichbar, aber den...“
Optionen

ok Danke noch mal

siga3363 Derek „Silberleitlack?“
Optionen

Hallo Derek,

versuchs mal im Modellbau. D.h. bei Märklin o.ä.
Damit hab ich schon so einige Verbindungen "gefixt".

Gruß Simon

(Anonym) Derek „Silberleitlack?“
Optionen

hi,

hab das selbe problem gehabt. den lack hab ich dann nach langem suchen
bei conrad gefunden. war übrigens flüssig und nicht nur als stift! da der lack mit der zeit aber eintrocknet würde ich auch gleich noch eine verdünnung dazu kaufen. das zeug ist nämlich echt gut und öfter zu gebrauchen. das leitsilber kostet dm 9,50 (bestell-nr.:530042-22), die verdünnung dm 4,90 (529971-22).

falls du es eilig hast, kannst du tatsächlich in werkstätten oder autozubehörläden nachschauen. dort wird das zeug hauptsächlich zum reparieren von scheibenheizungen gebraucht.