Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

kamerad,nein danke!!!!

ma-in / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich muss ovacklocka recht geben da unten aber dieses "kamerad" gefällt mir überhaupt nicht welches steveboy(nichts gegen dich persönlich steve)verwendet.
aber das erinnert mich immer an alte kriegsfilme.
und krieg ist scheisse.
also steve,muss das sein?
cu ma-in

ma-in Nachtrag zu: „kamerad,nein danke!!!!“
Optionen

tschuldigung,falsches brett.shit

Stevie Boy ma-in „tschuldigung,falsches brett.shit“
Optionen

Hallo Ma-In,

ich hasse Krieg genauso wie Du mein Freund.
Ich wundere mich, daß Du dieses Wort überhaupt mit Krieg in Verbindung bringst.
Kameradschaft kann so schön sein, allerdings bekommt man wahre Kameradschaft nur in Extremsituationen zu spüren.
Ich würde im realen Leben garantiert Niemanden mit Kamerad ansprechen, daß wäre verlogen. Da Niemand einem anderen helfen würde ohne etwas zu verlangen.
Siehst Du das ist der Punkt.
Ich würde hier jedem helfen der um Hilfe bittet ohne auch nur das geringste dafür zu verlangen.
Das Forum ist eine Art Gemeinschaft in der man hilft ohne etwas zu verlangen. Wenn ich Fragen hätte würdet Ihr mir auch helfen ohne etwas dafür zu verlangen.
So gibt es hier noch ein bisschen das was wir sonst alle nicht bekommen können - Kameradschaft.
Ich erwarte nicht, daß Ihr das versteht, trotzdem müßt Ihr mich gewähren lassen!

Bis dann
euer Helper-Kamerad
Stevie Boy

(Anonym) Stevie Boy „Hallo Ma-In, ich hasse Krieg genauso wie Du mein Freund. Ich wundere mich, daß...“
Optionen

He...

Zampano der Große (Anonym) Stevie Boy „Hallo Ma-In, ich hasse Krieg genauso wie Du mein Freund. Ich wundere mich, daß...“
Optionen

Stevie- ein Mann ein Wort!

Bleib hart Steve, Du edelster aller Mannen! Laß Dich von den selbsternannten Moralaposteln nicht unterkriegen, denn hier geht es um Meinungsfreiheit iwS.
Auch ich, der goße Zampano von Laguna Seca, Besitzter des Grals und Erleuchter der Fraun' benutze beim Abschied ein Kürzel,
das da lautet:

DaKdeH (Dein alter Kumpel, die ehrliche Haut)
Zampano

(habe überlegt, nachdem ich den thread gelesen habe, mich für immer von dieser tristen stätte der technischen rationalität und innerweltlichen züchtigkeit fernzuhalten,
doch der edelmuth siegte! stevie, ein mann steht bereits fest hinter dir- laß uns denn die anhängsel verteidigen!!!)


ma-in Stevie Boy „Hallo Ma-In, ich hasse Krieg genauso wie Du mein Freund. Ich wundere mich, daß...“
Optionen

ok,es sei dir gewährt.ich überfliegs einfach.
stören tut es mich aber trotzdem obwohl es nicht gegen dich persönlich gerichtet ist das muss ich dazu sagen.
auf eine gute virtuelle freundschaft.
ohne etwas zu verlangen
cu ma-in

gelöscht_15325 ma-in „ok,es sei dir gewährt.ich überfliegs einfach. stören tut es mich aber...“
Optionen

Nichts für Ungut, aber mich stört Kamerad auch ein wenig.
Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass es IMHO etwas aus der Mode geraten ist und ich selber auch nie beim Bund war (gottseidank).
Czuk

OvaClocka gelöscht_15325 „Nichts für Ungut, aber mich stört Kamerad auch ein wenig. Liegt aber...“
Optionen

Hallo
Fällt Dir das soooo schwer Steve dieses"Kamerad" wegzulassen.
Graußliches Wort.
Tschau

Amenophis IV OvaClocka „Hallo Fällt Dir das soooo schwer Steve dieses Kamerad wegzulassen. Graußliches...“
Optionen

Hallo,

laß ihn doch. Mich hat's erst auch gestört, aber: Jede soziale Umgebung hat - zur Recht - Ihre Sprache.

- Der Rechtsanwalt ist "Collega"
- Das SPD-Mitglied "Genosse"
- Der Uni-Rektor "Magnifizenz"
- Der Berufs-Kollege "Kollege
- Der Soldat "Kamerad"

etc.

Ist halt eine Eigenart von Steve, die ich akzeptieren kann. Lassen wir ihm doch eine sprachliche Individualität. Sie tut niemand weh. Sie beleidigt niemand. Ausnahmsweise nicht einmal mich.

-amenophis
OvaClocka Amenophis IV „ Hallo, laß ihn doch. Mich hat s erst auch gestört, aber: Jede soziale...“
Optionen

Hallo
Stimmt schon und die Nickles User sind Kumpeln,Freunde,Kollegen kommt sogar am nächsten aber niemals Kameraden.Ich reg mich selten über was auf Amenophis.Aber das lass ich nicht durchgehen.Wir sehen uns beim Rapport Steve.Verstanden.
Tschau
OC