Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*heul* er ist tot :(

M@R!0 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja...tot ist er...heute ist mein geliebter Duron 700 von mir gegangen...lange hat er 900Mhz mit 1,7v duchgestanden, und gemeinsam haben wir viele Bluescreens erlebt...doch heute packte es mich und ich wollte unbedingt 1Ghz. Leider war das zu viel für ihn, und jetzt bleibt mir nicht mehr als ein echt edler Schlüsselanhänger :(. Doch Zeit für Trauer bleibt keine, denn morgen werde ich mir einen neuen Duron 750 besorgen, auf das er 1Ghz verträgt, und mit mir gemeinsam viele LANs und Seti WUs durchmacht.
Mein geliebter Duron 700 - lange hattest du einen warmen Platz in meinem Mainboard, doch nun musst du den Rest deiner Tage in meiner Hosentasche fristen...

KOV M@R!0 „*heul* er ist tot :(“
Optionen

Hallo M@R!0,

mein herzlichstes Beileid! Übertakten ist halt wie Fischen mit Treib-Schlepp-Netzen. Irgendwann ist nichts mehr da...

Gruß

KOV

P:S.: Einen 750ger Duron wirst Du nur noch schwer bekommen. Versuch's gleich mit 'was größerem! Da ist dann auch mehr Spielraum nach oben...

Alexander KOV „Hallo M@R!0,mein herzlichstes Beileid! Übertakten ist halt wie Fischen mit...“
Optionen

Hallo,

nun ja www.bora-computer.de da gibbets noch ne menge 750er!.

nun ich muss dir beipflichten son Schlüsselanhänger hat nicht jeder, ich selbst Trage schon nen 900er Tb durch die gegend ;-).

gruß

Alexander

Amenophis IV M@R!0 „*heul* er ist tot :(“
Optionen

>>>einen neuen Duron 750 besorgen, auf das er 1Ghz verträgt
Deine Träume in AMD's Ohr, aber er verträgts nicht. Der 800er dagegen, wenn du ihn streichelst und pflegst und mit 1,75 Volt für seinen Herzschrittmacher verorgst und ihm das >>>lange hattest du einen warmen Platz in meinem Mainboard nicht allzu heftig zumutest, der kann es packen. Sogar mit 7,5 x 133.

-a.
KKND2 M@R!0 „*heul* er ist tot :(“
Optionen

hey... mein tiefstes beileid, grüsse das violette viech von mir...

von wegen.. nicht 1ghz ???? Ich hab hier meinen Duron 700 der läuft mit 1030 mhz (10x103mhz) bei 1.936 Volt und mit dem Globalwin FOP38 gekühlt... funzt prachtvolll... (16 Stunden @ 100% getestet).... ich hoffe das mein duron noch lange auf dieser welt verweilen wird...

kknd

Amenophis IV M@R!0 „*heul* er ist tot :(“
Optionen

Hallo,

ich brauche dringend einen, um das Fräsen der Brücken zu üben (ist keineswegs so einfach, wie in oconside dargestellt.) Kannst du mich anmailen (Adr. im Account)

salut -a.
Rego M@R!0 „*heul* er ist tot :(“
Optionen

Hi!!!

@Amenophis IV:
Ein Duron 700 ist locker (mit der richtigen Kühlung und genug Volt) auf 1000 MHz zu bringen. Warum willst Du fräsen??? Einfach mit Bleistift verbinden, oder mit Skalpel trennen. Willst Du Dir nen Schriftzug drauf machen oder was??? lol

Für Fragen oder einfach so zum Erfahrungsaustausch: hardwaretuner@hotmail.com

Live long and prosper

Rego

Amenophis IV Rego „Hi!!! @Amenophis IV: Ein Duron 700 ist locker mit der richtigen Kühlung und...“
Optionen

Hi,

Skalpell geht eben nicht ! Noch nicht einmal die Minifräse. Und bevor ich meine Durons alle ruiniere, will ich jetzt erst mal 'ne gründliche Selbst-Ausbldung machen.

Mail -melde ich mich, danke.

-a.
Mantra (Anonym) M@R!0 „*heul* er ist tot :(“
Optionen

Die erfahrung hab ich heute auch gemacht. Nicht einmal mein Juwelier konnte die Brücken trennen! Mail mir falls du es geschafft hast:
mantra@firemail.de