Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Duron 800 ist langsammer als Celeron 366@633

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz ,

also ich habe meinen alten celi 366@633 mit einer selbstgebauten Kupferwasserkühlung üvbertaktet !! Doch letztens habe ich den celi gegen ein Duron 800 ausgetauscht !! habe ihn auf 900 übertaktet (madche noch mehr ) und er sit trotzdem nicht besser als mein Celi 366@633 !! hat einer ne idee wran das liegen könnte !! (alte ATA 33 Festplate ) trotzdem müsste er doch schneller sein !

nochwas wenn ich online gehe und dann Unreal Tourtnament starte und dann zu einem server conacte dann startet der rechnere einfach so neu !! noch einer ne idee ?

MFG Tock !!
www.overclockzone.de

(Anonym) Nachtrag zu: „Duron 800 ist langsammer als Celeron 366@633“
Optionen

deine Grafikkarte wird der Flaschenhals sein.

(Anonym) Nachtrag zu: „deine Grafikkarte wird der Flaschenhals sein. “
Optionen

Hast du auch die VIA Treiber brav gleich nach dem FRISCH installierten Windows installiert?!

gfm
Housemaster

www.8ung.at/thenet

(Anonym) Nachtrag zu: „Hast du auch die VIA Treiber brav gleich nach dem FRISCH installierten Windows...“
Optionen

ja das habe ich hat mir meine mudddi gesagt!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Hast du auch die VIA Treiber brav gleich nach dem FRISCH installierten Windows...“
Optionen

ja das habe ich hat mir meine mudddi gesagt!!

(Anonym) Nachtrag zu: „deine Grafikkarte wird der Flaschenhals sein. “
Optionen

ja sicher einwnig aber nicht so stark das er sogar manchmal lamgsammer is oder ? habe via treiber installiert

Cybercrimer (Anonym: 217.86.15.15) (Anonym) „Duron 800 ist langsammer als Celeron 366@633“
Optionen

Achso, Du hast also ein Universal Board mit Dual Pentium und
Trial Athlon Support. Bau Dir doch mal einen Athlon auf ein BX
Board von Intel, dann gehts vielleicht......
Solche Märchen kann ich nicht mehr hören. Celeron gegen Duron
ausgetauscht. Achja ich hab bei meinem Porsche einen Mofa Motor
eingebaut, jetzt ist er viel langsamer...

(Anonym) Cybercrimer (Anonym: 217.86.15.15) „Achso, Du hast also ein Universal Board mit Dual Pentium und Trial Athlon...“
Optionen

Ich hatte mal nen Celi 400 64Mb da ruckelte diablo nich aber bei dem PIII 450 meines Freundes ruckel ruckel ruckel
wobei ich sagen muß mein 1000@1333Athlon auch im Windows langsamer als mein Athlon 500@700 oder mein AthlonTb 700@900 wirkt
Obwohl ich divX capturen kann mit etwas mehr als 1500Fps/min(sprich Realtime und schneller)

(Anonym) Cybercrimer (Anonym: 217.86.15.15) „Achso, Du hast also ein Universal Board mit Dual Pentium und Trial Athlon...“
Optionen

das mit dem porsche liegt dann aber nicht am mofamotor sondern bestimmt an den reifen und den scheibenwischern. hast du auch deine standheizung geupdatet? ;)

(Anonym) Nachtrag zu: „Duron 800 ist langsammer als Celeron 366@633“
Optionen

Ich hatte mal nen Celi 400 64Mb da ruckelte diablo nich aber bei dem PIII 450 meines Freundes ruckel ruckel ruckel
wobei ich sagen muß mein 1000@1333Athlon auch im Windows langsamer als mein Athlon 500@700 oder mein AthlonTb 700@900 wirkt
Obwohl ich divX capturen kann mit etwas mehr als 1500Fps/min(sprich Realtime und schneller)

loginvergessen (Anonym: 132.230.104.228) (Anonym) „Duron 800 ist langsammer als Celeron 366@633“
Optionen

deppen alle ausser cybercrimer

ich hab bei flask 8 fps Duron 700@900
oder was meinst du mit capturen ?
geht zu vobis, die erklären euch das dann.

cu esp