Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

DANK VCOOL NIEDRIGE CPU TEMPERATUR!

Turrican / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLO ALLE! Ich möchte mich hiermit dem bedanken, der mir das Programm VCOOL empfohlen hat, es ist wirklich im warsten sinne des wortes, COOL! Ich habe vorher 60 Grad an der 1.2 GH CPU gehabt, nach der installation von VCOOL wurden es dann 51 Grad! Also DANKE NOCHMAL!

Anonym Turrican „DANK VCOOL NIEDRIGE CPU TEMPERATUR!“
Optionen

Hey Turry!
Freut mich für dich!!
Habs auch ausprobiert, aber bei mir freezt der PC wenn ich IDLE einschalte (bei gleichzeitigem Stopbit)
Na ja, habe aber auch im Normalbetrieb keine Thermoprobs.
mit Schwenkergruß
de triker

Hoarst Turrican „DANK VCOOL NIEDRIGE CPU TEMPERATUR!“
Optionen

21.4o
Hab' gerade Eure Posts gelesen. Was hat das nun zu bedeuten? Habe mir auch V-Cool installiert auf einen Tipp hin (vielen Dank auch noch an "Bombenleger" und "Grainger")
Die Temps von der Cpu und dem Mainboard sind im BIOS/Hardwaremonitor und bei V-Cool identisch.Stutzig macht mich dennoch, daß nur aufgrund einer Softwareanzeige
die CPU-Temperatur, so wie bei Dir nun, um 9° abgenommen haben soll. Bin ich da einfach nur zu skeptisch oder nicht plietsch genug? Beruhigend ist es ja tatsächlich.
Meine CPU-Temp ist um 11° weniger geworden.

Anonym Hoarst „21.4o Hab gerade Eure Posts gelesen. Was hat das nun zu bedeuten? Habe mir auch...“
Optionen

Dieses Proggy legt deine CPU ein wenig Schlafen, wenn sie nix oder wenig zu tun hat.
Ist wie beim Mensch:
Viel Arbeit--Schwitzen--Heiß
Faulenzen/pennen--nix schwitzen
OK?
mit Schwenkergruß
de triker

Turrican Hoarst „21.4o Hab gerade Eure Posts gelesen. Was hat das nun zu bedeuten? Habe mir auch...“
Optionen

Hier ist die URL: http://mpet.freeservers.com/ Deutsch gibts des auch.
Musst hald auf Deutsch klicken. Jedenfalls wenn du es dir durchgelesen hast wirst du sagen: ACHSOOOO! ;-)

ma-in Turrican „DANK VCOOL NIEDRIGE CPU TEMPERATUR!“
Optionen

und was bringt dir das ganze wenn er unter vollast wieder auf 70° geht.ich glaub einfach dein board hat probleme mit der temp auslesung.das ist alles.einige msi boards zeigen auch so eine hohe temp an.ich weiß das weil ein freund auf ein msi k7t turbo umgerüstet hat.bei gleicher cpu und lüfter auf einmal 10° mehr als im epox.er hat dann msi angeschrieben und die haben ihm das bestätigt.läuft aber trotzdem stabil.
cu ma-in

Turrican ma-in „und was bringt dir das ganze wenn er unter vollast wieder auf 70 geht.ich glaub...“
Optionen

Auslesung hin oder her, ich habe mich jedenfalls an dem CPU "Kühler" VERBRANNT! Also sind die werte okay!

johro Turrican „DANK VCOOL NIEDRIGE CPU TEMPERATUR!“
Optionen

hat bei dir cpuidle nicht funktioniert?

Turrican johro „hat bei dir cpuidle nicht funktioniert?“
Optionen

nein, trotz der instalation von dem Cr*** , zeit abgelaufen.