Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celli 1100 oder 1200 auf Asus P3B-F

SoX / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemad sagen ob das funktioniert?? Hat das schon jemand ausprobiet??? DANKE!

SoX Nachtrag zu: „Celli 1100 oder 1200 auf Asus P3B-F“
Optionen

Sieh euch das an! Dieser Adapter währe echt die lösung!!!!

http://www.powerleap.com/Products/iP3T.htm

ma-in SoX „Celli 1100 oder 1200 auf Asus P3B-F“
Optionen

warum soll das nicht klappen?wenn dein board copperminetauglich ist läuft auch der celli 1100 drauf.aktuelles bios drauf,celli in einen fcpga adapter stecken und fertig.sehe da kein problem.
den adapter von powerleap braucht kein mensch.für was auch.das p3b-f ist voll copperminetauglich also für was diesen adapter verwenden.
cu ma-in

SoX ma-in „warum soll das nicht klappen?wenn dein board copperminetauglich ist läuft auch...“
Optionen

Dieser Adapter ist ja auch für den Celi 1200 und höher Interesant nicht für die unter 1200!!!

Stewart SoX „Celli 1100 oder 1200 auf Asus P3B-F“
Optionen

Nur daß der 1200er Celeron einen Tualatin-Kern hat, und nicht
überall läuft. Den 1100er gibt's nur mit Coppermine Kern.
Ich will's zwar nicht beschreien, aber aus dem Bauch heraus sage
ich mal, Tualatin wird nicht laufen. Allerdings muß ich zugeben,
daß ich den Chipsatz nicht kenne.
Kann mir den jemand nennen, dann kann ich vielleicht mehr sagen.

Stewart

SoX Stewart „Nur daß der 1200er Celeron einen Tualatin-Kern hat, und nicht überall läuft....“
Optionen

BX Chipsatz!

Stewart SoX „Celli 1100 oder 1200 auf Asus P3B-F“
Optionen

Watt, der alte BX? Ne, der kommt mit Tualatin nicht klar, also
mußt Du schon unter 1200 bleiben. Aber 1100 geht doch auch, oder?

SoX Stewart „Watt, der alte BX? Ne, der kommt mit Tualatin nicht klar, also mußt Du schon...“
Optionen

Ok,ok! Das weiß ich jetzt auch! Aber sieh dier mal diesen Adapter an!
http://www.powerleap.com/Products/iP3T.htm

ma-in SoX „Ok,ok! Das weiß ich jetzt auch! Aber sieh dier mal diesen Adapter an!...“
Optionen

geh vergiß den schmarrn.den wird es nie zu kaufen geben.
cu ma-in

SoX ma-in „geh vergiß den schmarrn.den wird es nie zu kaufen geben. cu ma-in“
Optionen

Na da währe ich mir nicht so sicher! Überlege mal wie viele Leute noch ein BX Board haben! Für Intel ist so was uninteresant aber für eine kleine firma!

ma-in SoX „Na da währe ich mir nicht so sicher! Überlege mal wie viele Leute noch ein BX...“
Optionen

sicher wär das für manche interessant.nichts gegen den bx aber ein tualatin auf einem bx ist fehl am platz.der kommt ja da drauf gar nicht richtig in fahrt.wäre zwar eine stabile sichere sache aber im grunde die falsche plattform für einen tualatin.ist nur meine meinung.
obwohl der 815ep auch nicht gerade der hit ist wenn ich ehrlich bin.wenn dann nur mit ddr oder rdram.
cu ma-in