Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

celeron 733 und P2B

n00bi (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich hab folgendes Problem: Ich habe mir einen celeron 733 gekauft und ihn auf mein altes P2B gesteckt. So weit so gut. Jetzt wollt ich den celi allerdings ein wenig übertakten, allerdings geht der monitor bei 75, 83 bzw 100 Mhz FSB nicht mehr an, 75 Mhz FSB müßte der celi doch ohne Problem vertragen, oder?? Ich hab schon alles ausprobiert, CAS-Lantancy auf 3T gestellt, von 1.7 - 1,9 vcore.... HELFT MIR!!!

Celeron 733 @ Alpha PAL 6035
P2B Rev 1.10
256 MB PC133
Geforce2 MX

DarkForce n00bi (Anonym) „celeron 733 und P2B“
Optionen

Hallo !

Nicht jeder Prozzi ist zum Übertakten geeignet, und wenn Du schon jeden bekannten Trick erfolglos ausprobiert hast, dann geht es halt einfach nicht. Die einzige sinnnvolle Lösung für Dein Problem ist ein neuer Prozzi, am betsen nimmst Du einen vorgetesteten Celli 800@1066...

MfG
DarkForce

n00bi (Anonym) DarkForce „Hallo ! Nicht jeder Prozzi ist zum Übertakten geeignet, und wenn Du schon jeden...“
Optionen

Abend

jo, ganz so einfach ist das Problem dann doch nicht, auf nem BX2000 Rev 1.1 lief der gleiche prozzi schon mit nem FSB von 83 auf 931 Mhz... Ich hab eher gedacht das es an meinem P2B liegt, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht???
Trotzdem thx für die Antwort :P

n00bi