Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Athlon Classic 700 mit ^^ OCDVr2 Karte ^^ @ 850 mit 1,75 Vol

Figo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz ! Ich hab meinen Athlon Classic auf 850 Mhz per Multiplikator übertaktet läuft jetzt mit 850 Mhz ! Schmiert zu oft ab ( hängt sich nicht auf macht Warmstart als wenn man auf Reset drückt ) Immer wenn er dann son Warmstart macht überprüfe ich wie warm er ist ! Im BIOS steht dann ~ 45°C und ich fasse auch mal so mal kurz am Kühlkörpen an wie warm er ist ! er ist meines Wissens aber nicht zu heiss ( hab n bissel Erfahrung hab damals nen PII 233 stabil auf 320 Mhz gebracht ) ! Ich hab nen MSI k7Pro/6195 mit BIOS Version 1.8 in der Anleitung der Steckkarte zum Übertakten steht das wenn ich die Core-Spannung im BIOS einstellen kann das ich das machen kann indem ich die Dip-Schalter 5 und 8 auf dieser Karte in der 0 Stellung lasse dies habe ich getan und im Bios auf 1,75 Volt gestellt was für 850 Mhz meines Wissens reicht !! Habe den Cache-Teiler mit dem Prog K7l2dos.exe in der Autoexec.bat auf 2/5 gestellt !

WARUM KACKT ER AB ?

restore Figo „Athlon Classic 700 mit ^^ OCDVr2 Karte ^^ @ 850 mit 1,75 Vol“
Optionen

Hab ein Dual PII233 wollte mal fragen wie die Einstellungen waren damit er stabil gelaufen ist dein PII233.
Hab auch gepostet unter "Dual PII233" kannst dir ja mal anschauen wäre nett
DANKE