Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

@netrocker

bläh (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
welches Programm benutzt Du zum codieren von divx- files, Flaskmpg? Habe die von Dir beschriebenen Einstellungen dort nicht gefunden.
Ein \'Genauigkeitstest\' ergab allerdings Werte, die unter den geforderten Höchst- Abweichungen liegen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir nochmal antwortest, weil ich natürlich wissen will, wie genau/ungenau mein Celli rechnet!

Gruß

Netrocker bläh (Anonym) „@netrocker“
Optionen

hi
yepp bläh,flask 0.594.was heisst die einstellung gibts dort nicht.
*netrockernichtmitkomm*
du rippst einfach eine dvd auf die platte (2-3 vobs genügen zum testen)und diese codierst dann zu divX eben mit 6000kbit/s.
aber du kannst mir glauben spätestens nach 2 std.schmiert dir der celli gnadenlos ab wenn du ihn mit 1160mhz laufen lässt.aber die ganze prozzedur nur um zu testen ob deine celli stabil läuft lohnt in deinem fall nicht wenn du damit nichts am hut hast.wenn er bei deinen anforderungen stabil läuft dann lass ihn in ruhe und provozier ihn nicht den guten.aber wennst es doch einmal testen willst dann mach das ganze einfach mal nach dieser. beschreibung
kurz noch eins.nicht das ich dir den celli nicht gönne wenn das vielleicht so rüberkommt.ich wünsch dir das er mit 1,5ghz läuft aber ich kann mir nicht vorstellen das der 800 so angast.von den dreien die ich gehabt hab ist keiner über einen fsb von 124 gekommen.selbst mit sehr gewagten vcore einstellungen hat keiner mit 133fsb nicht einmal ein bissl anstanden gemacht zu booten(nach 124 kommt bei meinem brettl schon 133)
muss aber dazu sagen das ich keinen pep oder global win zur hand hatte sondern nur einen titan majesty welcher für solche sachen ja nicht der geeignetste ist.aber an dem glaube ich hat es sowieso nicht gelegen.also viel spass mit dem celli und der arschhaargott hab ihn seelig.
gruß

bläh (Anonym) Netrocker „hi yepp bläh,flask 0.594.was heisst die einstellung gibts dort nicht....“
Optionen

haha
ok, danke!

(Anonym) bläh (Anonym) „@netrocker“
Optionen

warum nehmt ihr nicht FAIRUSE ???

das programm wird zwar nirgens beschrieben (warum eigentlich nicht) ist aber meiner meinung nach das beste.
zwar dauert das rippen ziemlich lange, dafür wird der film aber auch vier mal gerippt (1 mal fast motion und 3 mal low motion)und dann die beste bildqualität zusammengefügt. die qualität ist dann aber auch viel besser als dieser flask-mist! (grobe kacheln !!!) außerdem nimmt das programm alle einstellungen automatisch vor (keine bescheuerte berechnung der bitrate !). wenn das vidio im enteffekt 700mb groß sein soll dann ist es das auch. nur der sound muß leider noch extra gerippt werden.

mit duron 800@950 mhz ca. 14 stunden für 2 stunden film