Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

@Marauder

Frednerk / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

kühlung ist auch bei mir momentan wieder thema.
deshalb las ich mit verwundertem interresse dein "es is fast vollbracht" posting (http://www.nickles.de/static_cache/537012397.html) .

18 kühler sind extrem viel und deshalb brenne ich darauf mehrere fotos davon zu sehen .
falls du die kiste noch nicht in die eiszeit geschickt hast , dann poste hier doch mal die fotos ,
würd mich freuen .

gruss

F.


P.s.: html kurse gibt\'s kostenlos bei annihilator oder GTfreak ;o)
bei off topic drehen die deshalb grade wieder durch *kopfschüttel*

Anonym Frednerk „@Marauder“
Optionen

ich bin momentan noch am sägen des seitenteils, n trafo für die 24V Kühler fehlt mir noch, habe bald meine eigene Homepage (zwar nur 20MB, abba sauschnell da Uni und gratis) logo poste ich dann.

MFG M

Frednerk Anonym „ich bin momentan noch am sägen des seitenteils, n trafo für die 24V Kühler...“
Optionen

das klingt ja immer spannender !
jetzt kommt auch noch ein trafo ins spiel !
ich kann's kaum erwarten die kiste zu sehen .

bis denne ,
der mit spannung wartende Frednerk

marauder vip (Anonym) Frednerk „das klingt ja immer spannender ! jetzt kommt auch noch ein trafo ins spiel ! ich...“
Optionen


so das war es einmal...
Anonym Frednerk „@Marauder“
Optionen

hmm, es könnte n 486er Board sein, is abba koin Athlon Board, klare Sache.

MFG M

Annihilator Anonym „hmm, es könnte n 486er Board sein, is abba koin Athlon Board, klare Sache. MFG M“
Optionen

Hi,marauder

des schaut ma aba net guat aus,wo bekommst du 20 GB Webspace umsonst ?

MFG Anni-

Anonym Annihilator „Hi,marauder des schaut ma aba net guat aus,wo bekommst du 20 GB Webspace umsonst...“
Optionen

meine Uni is so freundlich, mit t3 zu geben und gratis webspace. Nem geklauten, ähm geschenktem Gaul, schau ich net ins Maul ;-)=

MFG M

Annihilator Anonym „meine Uni is so freundlich, mit t3 zu geben und gratis webspace. Nem geklauten,...“
Optionen

ich hätte etliche 24 Volt Trafos herumliegen, bis 10 Ampere ;-)==