Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Abit BE6 - II Celli 566@850 und die liebe Elsa Erazor X

Teddy3000 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !!

Habe da 2 Sachen die mich schon die ganze Zeit beschäftigen ,

1.Ich fahre wie oben genannt mit dem Betriebst, Win2000 und ME , das sind so einige Sachen im Bios was ich nicht Verstehe , wenn ich mit
ME fahre habe ich die Einstellungen im Bios AGP Clock/CPU FSB 2/3 , PCI CLOCK 1/4 bei einer Core von 1.85 V , AGP Speed Normal ,Quege Depth 8 was ja gängig ist.

Läuft alles wunderbar ohne Abstürze aber wenn ich mit diesen Bioseinstellungen jetzt 2000 starte , hängt sich die Grafik bei jedem Spiel auf , also ändere ich die Einstellungen AGP Clock/CPU FSB 1/1 PCI CLOCK 1/3 , AGP Speed Default , Quege Depth 8 ,bei einer Core von 1.85 V und siehe da es läuft aber mit diesen Einstellungen aber nicht mehr unter ME.

Komische Sache !!! Ihr könnt davon ausgehen , neuste Treiber ,Neustes Bios und 300 Watt Netzteil , also wie kann das ???

2.Die Erazor X habe ich jetzt schon seit einen halbes Jahr , unter ME kann ich die X in kleinen Schritten übertakten ( was man übertakten nennen kann ) unter Win2000 komme ich zwar in die Einstellungen rein aber wehe ich verändere was , pump blauer Bildschirm. Funzt die Funktion überhaupt unter 2000 ??

cu

(Anonym) Teddy3000 „Abit BE6 - II Celli 566@850 und die liebe Elsa Erazor X“
Optionen

Hallo


so eine blöde Frage....Win2000 ist nicht zum Spiel..
sondern das dein Betriebsystem (CPU) stabil läuft...

Dir die Parameter zu beschreiben die Win2000 abfragt... dürfte umsonst sein----