Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Welches Board zum Duron-Übertackten?

Cherokee / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe vor mir einen Duron 800 zu holen und den dann ordenlich hochzudrehen.Welchen Kühler und welches Board könntet ihr mir empfehlen? Und welcher Kühler hat sich für's Overclocking bewährt? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !

Anonym Cherokee „Welches Board zum Duron-Übertackten?“
Optionen

Epox 8KTA+ oder 8KTA2 oder 8KTA3, ASUS A7V und Abit K7T sind meine Tipps, als Lüfter: Global Win FOP32 oder
noch besser FOP38.

kq Cherokee „Welches Board zum Duron-Übertackten?“
Optionen

Beim Lüfter kommt eigentlich nur einer in Frage: Alpha Pal6035, es sei denn, Du hast Warmduscherohren( ist ein bißerl lauter)! Z.B. via pc-cooling.de >kq

(Anonym) kq „Beim Lüfter kommt eigentlich nur einer in Frage: Alpha Pal6035, es sei denn, Du...“
Optionen

geh vergiss den gleich wieder 46 (!) DB hällt doch keiner aus

also ich kann dir den silber/chrome orb empfehlen hab ihn drauf und mein 800 duron (ungetaktet) ist unter volllast bei 40° aber das beste ist,das ding ist so leise.....unglaublich man hört ihn garnet
und ausserdem ist er relativ klein sodas er in jeden voard passt

also MOBO würd ich dir die billigere variante des MSI kt7 pro II empfehlen,ist relativ billig kann genauso viel wie das asus und hat auch alle möglichkeiten zum takten
ausserdem ist es sehr schnell

PQ. (Anonym) „geh vergiss den gleich wieder 46 ! DB hällt doch keiner aus also ich kann dir...“
Optionen

Asus,Abit, MSI sind alle drei gut

kq (Anonym) „geh vergiss den gleich wieder 46 ! DB hällt doch keiner aus also ich kann dir...“
Optionen

Hab nie behauptet, daß das ein Leisetreter ist! >kq