Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wattebällchenwerfen ist vorbei, dr is back, ihr Säuglinge!!

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Und nervt mich ja nicht wieder mit registrieren! Wenn ihr schon so blöd seid euch zu registrieren, sag ich nur: dr ist frei!!
dr

NightmareSteve (Anonym) „Wattebällchenwerfen ist vorbei, dr is back, ihr Säuglinge!!“
Optionen

Was bist du den für ein Komischer Typ??
Brainoverclocking is very dangerous, ich sags ja, aber mir glaubt ja keiner!

NightmareSteve Nachtrag zu: „Was bist du den für ein Komischer Typ??Brainoverclocking is very dangerous, ich...“
Optionen

Nachdem ich mich schlau gemacht habe weiß ich ca wer du bist!
Wird sicher lustig mit dir!

Your worst Nightmare:
NightmareSteve (Lord of the Frag)

Anonym NightmareSteve „Nachdem ich mich schlau gemacht habe weiß ich ca wer du bist!Wird sicher lustig...“
Optionen

NightmareSteve,mal ernst:Ich glaube nachdem Dein Paßwort "entwendet wurde" hast Du hoffentlich verstanden daß wir hier lieber Ruhe haben wollen.dr vs @ndy ist Geschichte,Clint vs Duke auch.Technik ist das Thema und nicht Streiten.Gruß,

M.

NightmareSteve Anonym „NightmareSteve,mal ernst:Ich glaube nachdem Dein Paßwort entwendet wurde hast...“
Optionen

DR ist sicher nicht nur zum streiten zurückgekommen!
Man kann sich doch auch bessern (siehe Buschido) Clint, dass müsstest du doch am besten wissen!

Dein:
NightmareSteve (the alpha and the omega in UT)

666 NightmareSteve „DR ist sicher nicht nur zum streiten zurückgekommen!Man kann sich doch auch...“
Optionen

ich glaube das war nur ein kurzes gastspiel von dr.man hört ja garnichts mehr von ihm.
und im gegensatz zu buschido hat dr nie bewiesen das er etwas drauf hat.das war aber schon früher so.
teilweise hatte dr aber auch recht,oder sagen wir mal so,habe ich seine meinung etwas geteilt.zb wenn leute autokühler in ihre pc's einbauen wollen.

sei nicht böse steve,aber ich halte so was auch für quatsch.der gegenwert für so eine aktion wäre zu gering.

sixhundredandsixtysix

NightmareSteve 666 „ich glaube das war nur ein kurzes gastspiel von dr.man hört ja garnichts mehr...“
Optionen

Ich will mir so ein Teil wirklich einbauen!!!
Ob du mir jetzt hilfst oder nicht!

666 NightmareSteve „Ich will mir so ein Teil wirklich einbauen!!!Ob du mir jetzt hilfst oder nicht!“
Optionen

ja,mach nur.
schick mal ein bild an mich,wenn du fertig bist.

sign_666@yahoo.de

666

NightmareSteve 666 „ja,mach nur.schick mal ein bild an mich,wenn du fertig bist.sign_666@yahoo.de666“
Optionen

Also wenn ich das wircklich mit Erfolg schaffe werd ich sowieso ein neues Posting schreiben und allen die ein Bild wollen eines schicken!

RyoOhki NightmareSteve „Was bist du den für ein Komischer Typ??Brainoverclocking is very dangerous, ich...“
Optionen

Ja, vor allem, wenn man die Spannung erhöht...

NightmareSteve RyoOhki „Ja, vor allem, wenn man die Spannung erhöht...“
Optionen

Das von DR benütze Wort DAU bedeutet: Digital- Analog- Umwandler!
Euer Elektotechniker:
NightmareSteve! (habe keinen DAU)

Anonym (Anonym) „Wattebällchenwerfen ist vorbei, dr is back, ihr Säuglinge!!“
Optionen

Na, dann zeig mal was Du drauf hast, Papa. Oder sind die Lines gerade alle :-)