Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Was soll das überhaupt? :-(O)

steirer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn man diese Brett so betrachtet stellt man fest das so manche Freaks mehr private Problems haben als mit dem Thema overclocking.
Was ist los mit euch - wenn ihr Mist verzapfen wollt dann macht euch einen Termin zum chatten aus!!!!
Kriegt euch wieder ein. :-\

MuAdDiB steirer „Was soll das überhaupt? :-(O)“
Optionen

Also ich glaube die Situation hat sich in letzter Zeit sehr gebessert.
Ich bin wieder gerne auf nickles.de,
jedenfalls bin ich in letzter Zeit über keine großartigen Beleidigungen gestolpert.

cya MuAdDiB

(Anonym) MuAdDiB „Also ich glaube die Situation hat sich in letzter Zeit sehr gebessert.Ich bin...“
Optionen

Hier hast du eine:

Arschloch !!!!!

MuAdDiB (Anonym) „Hier hast du eine:Arschloch !!!!!“
Optionen

Ahhh DANKE! Solch literarische Ergüsse lassen einem doch das Herz aufblühen. Schade das du nicht genug Mumm hast, dich aus deiner
Anonymität hervorzuwagen.
Na ja, aber das ist ja normal, es gibt immer zwei Seiten:
1. Diejeningen die Mumm haben und gewinnen ( z.B. ICH )
2. Solche wie dich, ewige Looser

El-capitan steirer „Was soll das überhaupt? :-(O)“
Optionen

Ich kann deine Klage auch nicht ganz verstehen. Zur Zeit ist es doch ruhig. Und ich warte schon eine Ewigkeit auf ein richtiges Arschhaarposting.

El-capitan Nachtrag zu: „Ich kann deine Klage auch nicht ganz verstehen. Zur Zeit ist es doch ruhig. Und...“
Optionen

Muss noch was nachtragen: Die Provokationen haben in den letzten Wochen die Arschhaarpostings total verdrängt und keiner lässt was von sich hören. Das kann doch nicht sein! Also los, irgendeiner wird sich doch wohl mal was einfallen lassen können. Wenigstens ein Posting. Denn der Spass auf diesem Brett ist in den letzten Wochen viel zu kurz gekommen.