Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Force Killer Michael (Anonym) „Was ist Soft FSB?“
Optionen

Soft FSB ist ein Tool mit dem Du schachte den Front Side Bus schritt für schritt overclocken kannst.
Findest Du auf dieversen Tweakseiten

Buschido Force Killer „Soft FSB ist ein Tool mit dem Du schachte den Front Side Bus schritt für...“
Optionen

Du Overclockst also nur per FSB????
Nicht Dein ernst oder????
Ich dachte sowas machen nur möchtegern OC´s.
:-)))

Force Killer Buschido „Du Overclockst also nur per FSB????Nicht Dein ernst oder????Ich dachte sowas...“
Optionen

Ich nicht ich kenne nur das Tool. Meine Jumper sind verstaubt. *lol* Da ich meine Kiste wegen Geräuschpegel gerne geschlossen habe. Overclocker haben glaube ich kein Gehäuse oder??? *hihihi* Aber bei 7 Lüftern im Rechner kann ich im Sommer schon mal den Kopf in die Kiste stecken und die Temperatur geniessen. Oder ich hocke mich ins Auto und schmeiss die Klima an.

Cu Force

Maverick99 Michael (Anonym) „Was ist Soft FSB?“
Optionen

Also,SoftFsb ist ein Proggie,was den FSB bei manchen Mainboards softwaremäßig einstellen kann.Finden tust du es auf der Homepage vom H.Oda.
http://www.h-oda.com/
Ich wäre aber ein wenig vorsichtig damit.Siehe Dir erst einmal die Mainboard Liste an,ob auch deines unterstützt wird.Desweiteren gibt es sehr gute Progz auf der Homepage.Schau einfach mal nach.