Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

WaKü - Es ist vollbracht !!!

umberto / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leut's !
Ich habs, ich schreibe diese Zeilen, während meine Kühlung vor sich "hinplätschert".
Die Temperatur liegt im mom. bei 23 °C, mit 20 min Seti. Gemessen "in" der Wärmeleitpaste auf dem Alublech :-).
Was aber am besten ist: Diese himmlische Ruhe !!!!!!!
Keine nerviges sssssssssssssssssssssss mehr !!!
Aha, 24 °C...
Ich werde jetzt erstmal Erfahrungswerte sammeln ....
Also, bis dann, Umberto.

Cthulhu (Anonym) umberto „WaKü - Es ist vollbracht !!!“
Optionen

nimm den Wärmefühler da raus! Was soll denn das? Ich meine, was bring es einem, genau zu wisse, wie warm er wird, haubtsache er läuft stabiel! Der Fühler isoliert nur überflüssig.

Schick mir mal bitte eine Bastelanleitung an Ryo.Ohki@gmx.de

Gamezocker Cthulhu (Anonym) „nimm den Wärmefühler da raus! Was soll denn das? Ich meine, was bring es...“
Optionen

Bastelanleitung würd' mich auch interessieren.
gamezocker@world4you.com

Ich hab ja nicht besonders viel Tau von WaKü, aber braucht man da nicht eine Pumpe ???
Was ist da bitte himmlisch ruhig ?...

Mr-destruction Gamezocker „Bastelanleitung würd mich auch interessieren.gamezocker@world4you.comIch hab ja...“
Optionen

Ich bin gerade dabei mir eine WaKü zu bauen, bin aber noch am grübeln wie genau. Es wäre nett wenn du mir mal die Anleitung deiner WaKü schicken würdest drss@gmx.de
Es grüßt Mr-destruction.

Gamezocker Cthulhu (Anonym) „nimm den Wärmefühler da raus! Was soll denn das? Ich meine, was bring es...“
Optionen

Bastelanleitung würd' mich auch interessieren.
gamezocker@world4you.com

Ich hab ja nicht besonders viel Tau von WaKü, aber braucht man da nicht eine Pumpe ???
Was ist da bitte himmlisch ruhig ?...

RyoOhki Gamezocker „Bastelanleitung würd mich auch interessieren.gamezocker@world4you.comIch hab ja...“
Optionen

eine Tauchpumpe ist wirklich sehr leise, wenn sie ganz in Wasser liegt. Die Kiste/Eimer mit dem Wasser kann man auf eine Stiroporplatte oder sandsäcke stellen, sollte es denn dann doch noch zu laut sein

Captain Hook Cthulhu (Anonym) „nimm den Wärmefühler da raus! Was soll denn das? Ich meine, was bring es...“
Optionen

Ich hab auch ne BAstelanleitung auf http://listen.to/cap.hook"! Schaut doch mal rein!!!

Es grüßt
der Captain

umberto Nachtrag zu: „WaKü - Es ist vollbracht !!!“
Optionen

Hi !
Also, mit der Anleitung muss ich mal sehen. Das ginge wohl am besten mit Fotos. Leider wurde mein Apparat im letzten Urlaub geklaut :-((,
ich habe im Augenblick also keinen. Mein Bruder könnte das machen, der hat auch ne eigene Homepage, vielleicht lässt er mir eine Seite über, wo ich das mal erläutern könnte...

Der Fühler isoliert doch nicht. Ich habe ein Loch (2mm) durch den Block gebohrt und ihn da reingesteckt. Ausserdem bin ich neugierig. Als Ing darf man neugierig sein !! :-)) (Bin ich seit gestern...)