Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Übertakten??????

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim übertakten muß man doch den Bustakt andern???nich,oder sehe ich das falsch?wenn ja, wie mache ich das und wo finde ich den???
mfg andre

Jürgen (Anonym) „Übertakten??????“
Optionen

Schau mal hier vorbei, hier stehen Grundlagen erklärt:

www.uebertakten.cjb.net

Greetz

Ronin Jürgen „Schau mal hier vorbei, hier stehen Grundlagen...“
Optionen

Oder man liest einfach die 650 Millionen anderen Postings auf diesem Brett (oder dessen Archiv)....

Ronin

Jürgen Ronin „Oder man liest einfach die 650 Millionen anderen Postings auf diesem Brett oder...“
Optionen

Man kanns auch leichter haben!

MfG Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]

(Anonym) Nachtrag zu: „Übertakten??????“
Optionen

Tolle Tips von Euch Beiden,trotzdem wenn Ihr das schon Jahre macht ist es ein Kinderspiel für euch, aber nicht für ein der erst seit 5 Monate mit einer gebrauchten Kiste fummelt.
Aber ich probier weiter.
gruß andre

Ronin (Anonym) „Tolle Tips von Euch Beiden,trotzdem wenn Ihr das schon Jahre macht ist es ein...“
Optionen

Hi,

ist nicht böse gemeint, aber ich denke, das dieses Brett schon alle möglichen Themen erschöpfend behandelt hat; deshalb meine Antwort. Overclocken ist kein Thema, bei dem man mit Standardrezepten weiterkommt, dafür gibt es zu viele unterschiedliche Boards und Prozessoren. Orientiere Dich anhand der Überschriften und suche darin Deinen Prozessor und Dein Board, dann findest Du mit Sicherheit Infos, wie Du DEINEN PC übertakten kannst. Bye,

Ronin

Jürgen (Anonym) „Übertakten??????“
Optionen

Also gut, du musst in deiner Motherboard Anleitung suchen, wo man Spannung Multiplier und FSB ändert.
Da du eine gebrauchte Kiste hast ( welche CPU ) kann es sein, das du noch den Multiplier ändern kannst, je nach dem.
Diese Sachen werden in der Regel auf dem Motherboard mit Jumpern eingestellt.

MfG Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]

(Anonym) Jürgen „Also gut, du musst in deiner Motherboard Anleitung suchen, wo man Spannung...“
Optionen

Hab recht schön dank jürgen ich probier das mal aus.