Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

tante olga und ihr neuer celli!!

Netrocker / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

jaja die tante war auf besuch und brav wie sie ist hat sie mir gleich einen celli 633 mitgenommen.leider hab ich nur den asus adapter bekommen aber was solls.er funzt zur zeit mit 956mhz(lt.bios)arschhaargerecht vor sich hin.und das ganze mit einem mörder noname kühler um 80 ösi arschhaare bei 1,8v.
temp nach 2 stunden 3dmark demo 52c° lt bios.
mb monitor zeigt 50c° und die sandra 55c°??? scheiss drauf.
jetzt gerade lt.mb monitor 40c°.ist ok oder brauch ich einen besseren(teueren) kühler?
jetzt gehts einmal ans benchen.
alles arschhaar

Moinauch Netrocker „tante olga und ihr neuer celli!!“
Optionen

Moin netrocker,
schön, sowas zu hören! Wenn die Kiste auch bei den Temps stbil ist, warum dann einen anderen Kühler kaufen? Um die 50 °C ist doch auch OK. Wenn du allerdings höher hinaus willst, solltest du schon darüber nachdenken (wird doch intern ausgelesen?!). Bei einem externen Fühler ist vielleicht zur Sicherheit ein anderer Kühler nötig, aber du weißt schon, was du machst.

Gruß, Moinauch

Netrocker Moinauch „Moin netrocker,schön, sowas zu hören! Wenn die Kiste auch bei den Temps stbil...“
Optionen

zur zeit 1004mhz bei 1,85v.
mehr will ich ihm einstweilen noch nicht zutrauen.
temp zwar nur um 2c° gestiegen nach ca 3/4 stunde 3dmark aber der lüfter hat eine umdrehung wie so ein handgebläse was die alten weiber im sommer in der handtasche haben.hihi
zu den benchmarks:die reine cpu leistung ist geil aber meine v3 bremst jetzt fürchterlich.400mhz mehr power und nur 3-5fps mehr bei quake3?schluchz
so long
gruß netrocker