Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

RADIATOR? --HELP--

massivebitch (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

also einen radiator hätte ich gern...autoladen wollen sie 100 eier dafür...ist mir ein bisschen viel. wo bekomm ich es günstiger her? schrottplatz gibts leider nicht hier...
oder eine alternative? wäre für jede hilfe dankbar...thx...massivebitch

(Anonym) massivebitch (Anonym) „RADIATOR? --HELP--“
Optionen

Am billigsten wäre es, einfach diese Kühlpackungen aus der Apotheke (Eisbeutel für Beulen u.ä.)ins Eisfach zu packen und dann in den Eimer mit dem Kühlwasser - ist zwar etwas unästhetisch, aber besser, billiger und kälter als jeder Radiator !!! So mache ich es jedenfalls - bei zwei Packungen hasst Du genug Kühlwirkung für 4-6 Stunden Dauerzocken, sofern es kein Athlon ist - da brauchst Du dann halt ein paar mehr - aber ich sage dir, ist auf alle fälle besser als radiator, da das wasser einfahc kälter wird und es auch verhältnissmässig lang bleibt !

Jürgen (Anonym) „Am billigsten wäre es, einfach diese Kühlpackungen aus der Apotheke Eisbeutel...“
Optionen

Bekommst du keine Probleme mit Kondenswasser???

Ciao Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]

massivebitch (Anonym) (Anonym) „Am billigsten wäre es, einfach diese Kühlpackungen aus der Apotheke Eisbeutel...“
Optionen

klar würde das gehen...ich will mir aber ein closed loop friggeln...also ohne wanne usw. und kondenswasser kann ich garnicht gebrauchen...

Jürgen massivebitch (Anonym) „klar würde das gehen...ich will mir aber ein closed loop friggeln...also ohne...“
Optionen

Auf was für ne Wassermenge willst du kommen ???
Ohne Gefäß,für mehr Wasser wird diesesselbst mit Radiator heiß!

Grüße Jürgen www.uebertakten.cjb.net

Björn massivebitch (Anonym) „RADIATOR? --HELP--“
Optionen

Meiner ist am Wochenende undicht geworden, nachdem ich mein ganzes System endlich zusammengestöpselt hatte.

Bin jetzt so frustriert, daß ich die ganze Wasser-/Peltierkühlung wieder ausgebaut habe, und über die Anschaffung eines
guten alten ALPHA nachdenke.

cu, Euer gefrusteter Björn

Kruemel massivebitch (Anonym) „RADIATOR? --HELP--“
Optionen

nimm halt einen auto-heizungs-wärmetauscher mit einem lüfter drauf - viel effektiver, und wesentlich kleiner !?!