Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

K6-2 mit mehr als 3 Volt ? Hat wer Langzeiterfahrungen ?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

will meinen 2,4 Volter 450 Mhz auf 600 kriegen - habe aber Angst ih auf 3 Volt zu drehen, habe aber eine Wakü....

Mr-destruction (Anonym) „K6-2 mit mehr als 3 Volt ? Hat wer Langzeiterfahrungen ?“
Optionen

Servus
Ich hab das gleiche gerade mit meinen versucht.
Ist daran gestorben! ließ das posting weiter unten K6 500 nicht mit 600Mhz. Oder lese dir alle postings betreff K6-2 von mir durch es grüßt Mr-destruction

RyoOhki Mr-destruction „ServusIch hab das gleiche gerade mit meinen versucht.Ist daran gestorben! ließ...“
Optionen

$50er auf 600?? Also wenn das geht, werde ich meinen 450er vor deinen Augen verspeisen! meiner läuft jetzt schon seit ein paar monaten mit 2,9V und 500 MHz

aaf RyoOhki „ 50er auf 600?? Also wenn das geht, werde ich meinen 450er vor deinen Augen...“
Optionen

welche version hast du ? meiner mit 2.2V läuft ohne probs auf 550 wenns sein muss auch ohne volterhöhung
nur dann nicht allzu lange richtig stabil, aber auf 2.4, 2.5V läuft er wirklich super bei höchstens 38°C
laut Genesys Logic System Monitor...
greetz aaf

RyoOhki aaf „welche version hast du ? meiner mit 2.2V läuft ohne probs auf 550 wenns sein...“
Optionen

ich habe den 2,4er, ein ziehmlich altes biest

(Anonym) RyoOhki „ich habe den 2,4er, ein ziehmlich altes biest“
Optionen

pech ;-)

aaf RyoOhki „ich habe den 2,4er, ein ziehmlich altes biest“
Optionen

vielleicht kannst du den auch mit irgendeinem vorwand umtauschen...gegen einen afx...
greetz aaf

RyoOhki aaf „vielleicht kannst du den auch mit irgendeinem vorwand umtauschen...gegen einen...“
Optionen

und der wäre? das dumme ist halt, ich habe das ding da gekauft, wo ich arbeite, und hm, da will man auch nicht gerade rumstänkern oder so :-)

aaf RyoOhki „und der wäre? das dumme ist halt, ich habe das ding da gekauft, wo ich arbeite,...“
Optionen

ok das ist scheisse....aber es heisst das man beim erhöhen der volt um ca. 10-15% auch soviel
leistungssteigerung erwarten kann...d.h. bei dir ist das eigentlich in ordnung...und ich und alle anderen
mit der 2.2V version haben schwein gehabt...
greetz aaf
ps: wenn du da arbeitest kannst du da nicht irgendwie.....(unauffällig ???).....

SURFy (Anonym) „K6-2 mit mehr als 3 Volt ? Hat wer Langzeiterfahrungen ?“
Optionen

wenn du in auf 550 kriegst -->ohne Wakkü ..hast du viel Glück...
Gibst du mehr als 2.8 - 2.9 Volt killst du ihn .früher oder später ..
greets SURFy

Loadi (Anonym) „K6-2 mit mehr als 3 Volt ? Hat wer Langzeiterfahrungen ?“
Optionen

Würd Ich besser lassen !
Hab meinen 400 ne Zeit mit 3 Volt auf 500 Mhz
geballert aber bringt dat im vergleich zun Aufwand
nicht besonders viel . Der Prozzi wird trotz Wakü
zeimlich warm und in punkto stabilität kannste auch vergessen .
Will hier gar nich erst daran denken wieviele Fehler
der Prozzi bei solchen Leistungen macht . Mehr als 2.5 V
würd Ich daher nicht reinpumpen .
Hol dir lieber gleich nen besseren Prozzie ( Sellerie 566) .

Kruemel (Anonym) „K6-2 mit mehr als 3 Volt ? Hat wer Langzeiterfahrungen ?“
Optionen

ich glaube, daß mirt dieser hohen spannung keine langzeiterfahrungen möglich sind, weil das dingens wohl bald abrauchen wird ....