Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ich frage Euch und mich...

Kaaa... / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

warum es immer wieder Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als andere zu beschimpfen, niederzumachen (oder es versuchen) und zu beleidigen. In meiner Eigenschaft als Hirntuner kommen für mich nur
folgende Erklärungen in Betracht:
1. Fehlfunktionen aufgrund irgendwelcher fieser Dateifehler- hier wäre
ein intensiver Scandiskduchlauf mit anschließender Defragmentierung
angebracht.
2. Hitzeprobleme durch zu extremes Tuning- vielleicht einen Gang runterschalten (Bälle flachhalten) oder kühlen Kopf bewahren.
3. Hirn wird durch das Bios nicht richtig erkannt, wodurch zuviel Speicherkapazität brach liegt- Bios updaten.
Bleibt nur die Frage offen, wie diese "Fehlgesteuerten" es schaffen die unvermeidlichen Fehlermeldungen zu kaschieren.
Ein typischer Fakerbeitrag müßte normalerweise ungefähr so aussehen:

"Alle VIP`s, Nicht-VIP`s (schwerer Ausnahmefehler, bitte starten Sie
den Computer neu)und Anonyme sind scheiße und (diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen) haben keine Ahnung (Der Benutzer verursachte einen schweren Ausnahmefehler im Register 08/15)"

Wie zum Teufel machen die das?
Gruß

Gräber Kaaa... „Ich frage Euch und mich...“
Optionen

Kaaa,
lass doch die blöden, unnötigen Provokationen einfach. Du erreichst doch lediglich das Gegenteil von dem, was du hier kritisierst.
Gruß
Peter

Kaaa... Gräber „Kaaa,lass doch die blöden, unnötigen Provokationen einfach. Du erreichst doch...“
Optionen

hmm..., da hast Du es mir aber gegeben, schmoll. Aber wo Du Recht hast hast Du Recht. Ich gelobe hier feierlich Besserung und werde mich
in Zukunft wieder mit Sinnvollem beschäftigen.

Gruß

PS: Ganz falsch liege ich aber nicht:-))

(Anonym) Gräber „Kaaa,lass doch die blöden, unnötigen Provokationen einfach. Du erreichst doch...“
Optionen

wenn er das gegenteil von dem erreicht, was er kritisiert dann ist das
doch nur wünschenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) Kaaa... „Ich frage Euch und mich...“
Optionen

Habt Ihr keine anderen Probleme???Ich denke am wichtigsten ist,daß der scheiß PC rennt...