Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

hey Mr-destruction macht dein k6-2 500 nicht mehr als 550 ???

AAF (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi Mr-destruction,
ich hab irgendwo weiter unten am brett gelesen, dass dein k6-2 500 nur 550 Mhz macht.
ist das die 2.2V oder die 2.4V version ? ich wollte mir auch einen kaufen für meinen 2.pc, habe gedacht der sollte
600 Mhz machen... da mein anderer pc ( k6-2 450 AFX) die 550 locker mit Luftkühlung schafft.
macht der cache schlapp ?
also dann
und nochmal danke wegen dem dipschalterausprobierenbeimdfiboard.
servus

Mr-destruction AAF (Anonym) „hey Mr-destruction macht dein k6-2 500 nicht mehr als 550 ???“
Optionen

Servus
Ich hab einen k6-2 500 AFX mit 2.2V.
Um meinen K6 auf 600Mhz zu bekommen brauch ich erst ein anderes Board!
Aber sobald ich das habe ( leihweise ) probiere ich es aus!
Auf das Board warte ich schon zwei Wochen lang, jetzt muss ich meinen bekannten mal dampfmachen.
Zu meinen K6 nochmal der macht die 550Mhz mit 2.2V aber abundzu macht windoof dann einen Fehler. Also hab ich die Spannung auf 2.3V gedreht danch ist alles fehlerlos gelaufen ( seit zwei Wochen ).
Es grüßt Mr-destruction
Für weitere Fragen mr-destruction@web.de

AAF (Anonym) Mr-destruction „ServusIch hab einen k6-2 500 AFX mit 2.2V.Um meinen K6 auf 600Mhz zu bekommen...“
Optionen

hey wenn dein problem der multiplikator ist : mein board macht auch kein multiplikator von 6...stell den multi
einfach auf 2, der cpu interpretiert das als 6 und tada... du hast 600 Mhz...bei mir mit meinem 450er (LuftKü)
startet er mit 600 Mhz aber ich komme nicht fehlerfrei ins windows...

also dann

viel glück

aaf

Mr-destruction AAF (Anonym) „hey wenn dein problem der multiplikator ist : mein board macht auch kein...“
Optionen

Servus
Danke für den Tip! wenns funzt wäre ich überglücklich dann würde sich der Einsatz meiner neuen WaKü auch lohen!
Es grüßt Mr-destruction

aaf Mr-destruction „ServusDanke für den Tip! wenns funzt wäre ich überglücklich dann würde sich...“
Optionen

bitte ich denk schon das es funzt, aber du könntest mir auch einen gefallen tun :
du kennst dich doch recht gut mit dem DFi K6XV-3+ /66 aus, weisst du welche PLL-ICC es hat ?
wird die PLL von SoftFSB unterstützt ???
danke

Mr-destruction aaf „bitte ich denk schon das es funzt, aber du könntest mir auch einen gefallen tun...“
Optionen

Servus
Das PLL-IC des DFI unterstüzt SoftFSB nicht hab nachgesehen!
Habe sogar schon alle PLL-ICs durchprobiert ohne Erfolg!
ES grüßt Mr-destruction

aaf Mr-destruction „ServusDas PLL-IC des DFI unterstüzt SoftFSB nicht hab nachgesehen! Habe sogar...“
Optionen

ja ich hab auch schon alle ausprobiert, aber ich hab gedacht du weisst genaueres.
greetz aaf