Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Habt ihr sie noch alle???????

Gräber / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Sagt mal, langsam krieg ich doch echt den Eindruck, daß eure Kisten schon zu lange zu stabil laufen und es euch langweilig wird. Was da auf dem unteren letzten Meter an Beleidigungen abgeht, ist unter aller Sau, scheiß egal von wem die ausgesprochen werden.
Die letzte Löschaktion ist noch nicht ganz gelaufen, da muß die nächste provoziert werden.
Dann geht doch alle gemeinsam in nen Chatraum und giftet euch dort an.

Peter

Mr-destruction Gräber „Habt ihr sie noch alle???????“
Optionen

Servus Peter!
Muss dir recht geben, es ist nicht mehr schön unter diesen Bedingungen zu posten.
ES grüßt Mr-destruciton

Björn Gräber „Habt ihr sie noch alle???????“
Optionen

Vergiß es, Peter! Es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Es fällt zwar schwer, alles zu ignorieren, aber ich
beteilige mich garnicht mehr an so einem Schwachsinn. Laß uns lieber über unsere Kisten plaudern, das macht viel
mehr Spaß!

Ich habe mir gestern ein Netzteil von Conrad besorgt, daß mein Peltier mit 15V versorgt. Mal sehen, was ich aus
meinem Celli noch rausbekomme. Radiator ist auch fast fertig. Ich muß eigentlich nur noch alles zusammenbauen.

Ich denke, daß ich dieses Wochenende noch fertig werde, und melde mich natürlich, sobald ich alles ausprobiert habe.

Hast Du eigentlich schon Deinen 600er bekommen? Die Preise gehen ja langsam etwas nach unten, sodaß ich mir
auch langsam Gedanken über einen Coppermine mache. Aber ich hätte dann schon gerne das "big G"! Deshalb muß
mindestens ein 650er her, da ich denke, daß meine GraKa nicht viel mehr als 100 MHz auf dem AGP mitmacht (vom
RAM ganz zu schweigen).

Naja, nimms locker, und ignorier das Geschrei auf dem Brett, und mach Dir ein schönes Wochenende.

cu, Björn

Gräber Björn „Vergiß es, Peter! Es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Es fällt zwar...“
Optionen

Hallo Björn,
halt mich mal auf dem Laufenden. Insbesondere die Qualität deines Netzteils würde mich interessieren. Kannst du mal nachprüfen, wie stabil das Conrad Nezteil die I/O Spannung hält und bei wieviel die 3.3V denn letztlich stehen?
Am besten per Mail : Xgraeberx@planet-interkom.de

Was meinen 600er angeht, so habe ich dem Kerl gestern ein Frist bis Dienstag gesetzt. Wenn das Teil dann nicht bei mir ist, kann er mich kreuzweise.

Ich würde mir keinen 650er hohlen, da du hier schon in die Problematischen Coppermineregionen vorstößt. Die kleinen schaffen wegen ihres kleine Bustaktes, die höheren FSB von 133-150 eher, als die mit dem hohen Multi.

Weniger ist manchmal mehr.

Gruß
Peter